Jump to content
SemperFI187

Playstation 4 pro

Recommended Posts

Guest
Ist dann wie bei der PS4 Standard, wo 2015 auch eine neue Revision kam. 2016 kam ja dann die echte, vollwertige Slim.

Auf jeden Fall cool, dass Sony das macht. Meine dreht jetzt in der kälteren Jahreszeit nicht so hoch. Generell ist die Lüfteransteuerung besser als bei der PS4 Standard (und da besser als bei der PS3). Aber bei manchen Games hat es mich auch schon gestört wie Deus Ex: Mankind Divided beispielsweise. Diese Version der Pro hätte ich gerne, aber man kann nicht alles haben. Da ich auch gerne ältere Games nochmal zocke, die gar kein Pro Update haben, kann ich ohnehin einen leisen und beinah unauffälligen Lüfter "genießen" :D

Mit zunehmender Zeit werden aber wohl mehr dieser "lauten" Spiele kommen. Games wie Detroit: Become Human, The Last of Us: Part II und Death Stranding werden jedes bisschen Leistung rauskitzeln.

Ich bin schon am überlegen ob ich sie mir kaufe ich denke schon. :smileD:

Habe ja meine Pro verkauft da ich nur auf ein Spiel warte und das ist God of War, ich hoffe es erscheint 2018.

Edited by Guest

Habe seit heute die neue Weiße ps4 pro CUH7116B sie ist leiser als die alte Version und der Lüfter dreht absolut nicht mehr hoch und runter.

Habe ein Video dazu gemacht.

The_Rock01.png

Freundesanfragen sind gern gesehen, solange auch zusammen gespielt wird.

Guest
Habe seit heute die neue Weiße ps4 pro CUH7116B sie ist leiser als die alte Version und der Lüfter dreht absolut nicht mehr hoch und runter.

Habe ein Video dazu gemacht.

Hab mir heute die weiße Pro gekauft ist leider genau so laut wie meine alte Pro.

Spiele aktuell Deus Ex Wahnsinn wie der Lüfter hoch fährt.

Die Xbox One X hat um einiges mehr Power und ist wirklich fast schon flüsterleise, ich weiß nicht warum Sony das nicht gebacken bekommt.

Hab mir heute die weiße Pro gekauft ist leider genau so laut wie meine alte Pro.

Die Xbox One X hat um einiges mehr Power und ist wirklich fast schon flüsterleise, ich weiß nicht warum Sony das nicht gebacken bekommt.

weil sony einfach nur ein günstiges/billiges kühlsystem verbaut hat, das ist alles.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Guest
weil sony einfach nur ein günstiges/billiges kühlsystem verbaut hat, das ist alles.

Ich hoffe das ändert sich bei der PS5 :ok:

Ich hoffe das ändert sich bei der PS5 :ok:

hoffe ich auch. die können ja mal etwas mehr in die kühlung investieren, dafür bezahle ich sogar gerne mehr aufpreis. wir werden sehen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Hast du auch ganz sicher die "CUH7116B"-Reihe erwischt?

Deus Ex war bei mir (im Sommer) auch sehr laut zeitweise. Hab aber noch die erste Version der Pro.

Guest
Hast du auch ganz sicher die "CUH7116B"-Reihe erwischt?

Deus Ex war bei mir (im Sommer) auch sehr laut zeitweise. Hab aber noch die erste Version der Pro.

Ja ist die neue hab extra nachgefragt. :ok:

Ich werde mal andere Spiele testen.

Ja ist die neue hab extra nachgefragt. :ok:

Ich werde mal andere Spiele testen.

Sehr schade dann. Da kann man nur hoffen, dass Sony ein besseres Kühlkonzept bei der PS5 parat hat.

Im Durchschnitt ist mein Eindruck, dass die Pro sich trotzdem weniger abmüht als die Launch PS4. Ansonsten kommt für dich eher die Slim in Frage :good:

Also wenn erwünscht kann ich deus Laden und dann morgen mal testen wie laut meine wird. Also ich habe jetzt jedes Game was ich auf der Launch pro gespielt habe auch auf der neuen Modell reihe getestet und sie ist bei fast jedem Spiel leider.

Kann gern ein Video machen wenn ihr wollt. Alte pro vs neu mit deus.

The_Rock01.png

Freundesanfragen sind gern gesehen, solange auch zusammen gespielt wird.