Zum Inhalt springen

Playstation 4 pro


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Wie gesagt ich tue es zum Wolle aller und boykottiere die PS4 Pro.

 

:facepalm:

Dankeschön, wie gütig von dir. Vor allem, da noch überhaupt nicht absehbar ist, ob die Pro ein guter Zwischenschritt ist (bisher sieht für mich alles danach aus) oder nicht. Es wird auch niemand zum Kauf gezwungen, alle Spiele und Peripheriegeräte laufen auf allen PS4 Konsolen.

 

 

Kann man ja auch sein, da vor allem die Starttitel halt suboptimal waren, profitieren aber so oder so von besseren Kompression. Schlimmer als das Fake-4K finde ich da eher, dass man bei UHD BDs oft mit schnödem Dolby Digital 5.1 in der Synchro abgespeist wird, während die normale BD oft besseren deutschen Ton bietet.

 

Ansonsten ist Sony halt positiv hervorzuheben bei ihren UHD BDs und einige kleinere Labels bringen ja auch echte 4K-Transfers auf die runde Scheibe.

 

Der verlinkte Artikel ist in gewisser aber auch schon veraltet.

Ja, der Artikel ist schon uralt, aber halt das einzige Mal, wo ich mich mit dem Thema beschäftigt habe. ;)

Inzwischen habe ich Maxdome und Prime. BD's habe ich keine einzige und DVD's vielleicht 5 Stück von anno dazumal. :D

Bearbeitet von supersmash91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Launch der PS4 verpennt? :naughty:

Da wurden Leute fast nieder getrampelt. :D

 

Solch eine Szene stelle ich mir am 10.11. vor: Vier Fäuste für ein Halleluja :D:haha:

 

Sony sollte es mit den verschiedenen Modellen aber nicht übertreiben, sonst schaden die sich letztendlich nur selbst. Die Slim-Version wird jetzt wohl vorerst zum Ladenhüter werden bis sich die Aufregung wieder gelegt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solch eine Szene stelle ich mir am 10.11. vor: Vier Fäuste für ein Halleluja :D:haha:

 

Sony sollte es mit den verschiedenen Modellen aber nicht übertreiben, sonst schaden die sich letztendlich nur selbst. Die Slim-Version wird jetzt wohl vorerst zum Ladenhüter werden bis sich die Aufregung wieder gelegt hat.

 

Es gibt nur 2 Modelle der PS4:

Die abgespeckte Standardversion (PS4 Slim) und die Pro.

Ich schätze Mal, die Slim ist ein von Sony kalkulierter Ladenhüter. Eine abgespeckte Standard PS4 für 299€ ist nicht attraktiv gegen eine 399€ Premium PS4. Neukunden sollen so zur Pro "gelenkt" werden. Und Mal ganz ehrlich: Wie macht man das einfacher als über den Preis? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur 2 Modelle der PS4:

Die abgespeckte Standardversion (PS4 Slim) und die Pro.

Ich schätze Mal, die Slim ist ein von Sony kalkulierter Ladenhüter. Eine abgespeckte Standard PS4 für 299€ ist nicht attraktiv gegen eine 399€ Premium PS4. Neukunden sollen so zur Pro "gelenkt" werden. Und Mal ganz ehrlich: Wie macht man das einfacher als über den Preis? ;)

 

Es gibt ja auch noch das Modell von 2014 welches im GameStop "gebraucht & geprüft" für 200.- über die Theke geht. Kann den Unmut der Leute da schon verstehen wenn plötzlich ein Update der Konsole erscheint und z.B. nicht gleich eine PS5 angekündigt wird (falls es diese überhaupt jemals geben sollte ^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur 2 Modelle der PS4:

Die abgespeckte Standardversion (PS4 Slim) und die Pro.

Ich schätze Mal, die Slim ist ein von Sony kalkulierter Ladenhüter. Eine abgespeckte Standard PS4 für 299€ ist nicht attraktiv gegen eine 399€ Premium PS4. Neukunden sollen so zur Pro "gelenkt" werden. Und Mal ganz ehrlich: Wie macht man das einfacher als über den Preis? ;)

 

Einfach keine Slim und keine PS4 mehr zu verkaufen, nur noch die Pro. Spart Geld und alle müssen sie kaufen die eine Playstation wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein Wohnzimmer kürzlich auf Beamer umgstellt. mir stellt sich jetzt die entscheidene Frage ob ich mir die Pro holde oder doch einen UHD Blu Ray Player, da der Beamer mit 4k Material umgehen kann. Leider findet man kaum Infos oder einen gescheiten Test zur Playstation Pro. Hier wird ja auch nicht wirklich viel positives geschreiben. VR nutze ich nicht und werde ich auch nicht. Das fällt schon einmal weg.

Ist die Frage was sinnvoll ist. Reizvoll ist halt das Streamen von 4k Material, wenn das dann klappt + die Option einen Zugewinn der Qualität beim Zocken. Mir geht es letztendlich nur um einen 4k Zuspieler da ich noch keinen habe. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein Wohnzimmer kürzlich auf Beamer umgstellt. mir stellt sich jetzt die entscheidene Frage ob ich mir die Pro holde oder doch einen UHD Blu Ray Player, da der Beamer mit 4k Material umgehen kann. Leider findet man kaum Infos oder einen gescheiten Test zur Playstation Pro. Hier wird ja auch nicht wirklich viel positives geschreiben. VR nutze ich nicht und werde ich auch nicht. Das fällt schon einmal weg.

Ist die Frage was sinnvoll ist. Reizvoll ist halt das Streamen von 4k Material, wenn das dann klappt + die Option einen Zugewinn der Qualität beim Zocken. Mir geht es letztendlich nur um einen 4k Zuspieler da ich noch keinen habe. :think:

 

Worum geht es dir genau,ums gaming oder um film-inhalte?

Geht es dir um filme würd ich dir zur xbox-s raten,da sie mit 4k Laufwerk bestückt ist.

Wenn es dir ums gaming geht eher die pro auch wenn es kein natives 4k sein wird.

Ich habe mir die Kiste jetzt für 360 € bestellt.

Mir gehts aber explizit um 1080p bzw 60 frames.

Wir wollten eh ne zweite ps4 kaufen und für nen hunny mehr geht es denke ich mal klar!?

Wobei ich mich schon schäme den "Markt" kaputt zu machen!

Bearbeitet von schalke74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du weißt aber schon das du mit 24 Zoll rein gar nichts merken wirst was 4k angeht ^^

 

richtig was bringen tut das erst ab 50-60 Zoll

 

Aber bei 1080p ist das Bild doch auch schon besser so viel ich weiß, oder sollte es zumindest. :)

 

Ich zocke auf keinem TV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...