Zum Inhalt springen

PS4 Facebook Verknüpfung - Bestimmte Zilegruppe


Sam1510

Empfohlene Beiträge

Heya Leute

 

Ich habe eine Frage wofür ich aktuell keine Lösung weis:

 

Als ich die PS4 neu hatte ca Anfang 2015 hatte ich das alles so eingestellt das Bilder und Videos die ich auf der PS4 Hochlade ( Also mit der Share Funkton) auf Facebook nur für "Bestimmte Leute" Leute sichtbar machen.

 

Also eine Fl Liste (z.B beste Freunde) die NUR das sehen konnten alle anderen nicht.

 

 

Nun ist das so das ich nur noch für Alle Freunde oder nur ich das hochladen kann. Ich habe nichts geändert und die Facebook App Einstellungen sind alle richtig.

 

Jeman dein Plan woran das liegt?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...