Zum Inhalt springen

PS3 startet nicht mehr!?


Kratos12345

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist der Yellow Light of Death, oder kurz YLOD.

Kannste als defekt verkaufen, reparieren lassen (für rund 100€) oder, sofern du noch Garantie hast, bei deinem Händler melden.

 

Kannst du mir sagen wo ich es reparieren lassen kann?? Meine Garantie ist schon lange ausgelaufen:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute mit diesen Thread tun mir immer so Leid.

 

Ich habe meine damals auch bei TVS gehabt, hab aber ne neue bekommen, bzw. ein Austauschmodell. Alles umsosnt, musste nichtmal Versand bezahlen.

 

Ich weiß aber nicht ob du dazu noch Garantie brauchst, damit die das da machen, aber ich denke mal schon, denn ich musste meine Quittung mitschicken.

 

 

Du kannst es sicher selber machen, dazu musst du aber die ganze PS3 auseinanderbauen, hab mir das mal bei Youtube angeguckt, ich würde es nicht machen. Aber wenn du bisschen Ahnung hast, vllt klappt es ja.

 

Wünsche dir viel Glück

 

 

Das hier ist sogar auf deutsch YouTube - Broadcast Yourself.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es kann natürlich verschiedene Gründe haben. Desshalb muss man sich schon gut mit solchen Sachen auskennen.

Das Youtube Video handelt möglicherweise von einem anderen Fehler, als der der deine Konsole hat.

Zu 60% liegt es aber immer am Netzteil.

Ich hatte auch den YLOD, doch bei mir lag es nicht am Netzteil, sondern, daran dass sich ein Platin gelöst hat oder so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar trau ich mir das. Aber wie?? Gibt es dazu irgendwelche Videos? Oder kannst du mir eine leicht nachvollziehbare Beschreibung schreiben??:think:

 

Hier hast du einen ganzen Thread dazu^^

 

http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/19720-ps3-ylod-selbst-reparieren.html

 

Lies dir alles genau durch und nimm es nicht auf die leichte Schulter -.-

Das ist nämlich ein bisschen komplizierter als man es sich vielleicht vorstellt.

 

Wünsch viel Glück :ok:

Und wenn du das machen solltest, dann halte uns doch auf dem Laufendem :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...