Jump to content

Recommended Posts

Kann ich dir leider net sagen. Aber schau mal bei ebay.com, da verkaufen die auch PSN Cards. vllt steht da ja was. Ich kauf jedenfalls immer mit pp

Wie zahlst du bei Maximus Cards über PP? Mit Lastschriftverfahren, über GiroPay oder per Überweisung.

Auf ebay sind die Cards zu teuer.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Link to post
Share on other sites
  • 5 months later...

Ich rate Euch von diesen Shop ab. Hab mir am 09. Januar eine 20$ Card bestellt und sie ist immer noch nicht da. Hab schon drei Mails geschikt mit Bestellnummer transaktionnummer, aba es kamm keine antwort. Hab heute wieder eine geschickt und die draufgewiesen das sie Ihren Vertragsteil nicht erfüllt haben(Lieferung) und das ich meinen Anwallt einschalten werde.

 

Und dann kommt sowas:

 

"Machen Sie das ! Wäre nicht der erste mit dem wir wissen umzugehen!"

 

Das blöde is, ich hab auch noch sofort überwiesen, weil es sonst immer geklapt hat. Naja...

............................................................................................

image.php?type=sigpic&userid=9569&dateline=1273249485

............................................................................................

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer
macht über alles seine Bemerkungen.

Link to post
Share on other sites
Ich rate Euch von diesen Shop ab. Hab mir am 09. Januar eine 20$ Card bestellt und sie ist immer noch nicht da. Hab schon drei Mails geschikt mit Bestellnummer transaktionnummer, aba es kamm keine antwort. Hab heute wieder eine geschickt und die draufgewiesen das sie Ihren Vertragsteil nicht erfüllt haben(Lieferung) und das ich meinen Anwallt einschalten werde.

 

Und dann kommt sowas:

 

"Machen Sie das ! Wäre nicht der erste mit dem wir wissen umzugehen!"

 

Das blöde is, ich hab auch noch sofort überwiesen, weil es sonst immer geklapt hat. Naja...

Zum Glück bestell ich immer meine Cards bei Maximuscards.

Also Freundlich nenn ich aufjedenfall was anderes^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Wir entschuldigen uns für den Vorfall. Bei hunderten von Bestellungen im Monat geht leider auch mal etwas schief und da ist die Situation dann schnell angespannt. Der Kunde droht, wir bemühen uns das beste draus zu machen. Allerdings passiert dies sehr selten.

 

Wir entschuldigen uns und bitten den Kunden sich zu melden, sofern noch nicht beliefert. Denn eigentlich ist der Ablauf: Ware wird bestellt, Bezahlt, Kunde beliefert.

 

Hier ist leider etwas schief gelaufen und dafür entschuldige ich mich.

Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...
Guest Heartz_Fear

So um mal alle hier zu warnen, die dort einkaufen wollen:

 

1. Bestellung war damals ein Key für den EA Downloader für Mass Effect 2...in der Beschreibung war nie die Rede davon, dass es auschließlich Fremdsprachen beinhaltet.

Also Mail an den Support, der mir irgendwelche Hinweise gab. In der darauf folgenden Mail wurde man dann nurnoch mit der Antwort abgespeist, dass es bei ihm selber doch auf deutsch sei. Toller Shop, keine Lösungsmöglichkeit also drecks Support, drecks Shop.

 

2. Ich, so gutgläubig ich bin, bestelle eine 20$ PSN Card dort (am 28.04) und zahle per Call 2 Pay weil es zu dem Zeitpunkt die für mich günstigste Zahlungsart gewesen ist.

Auch nach 3 Tagen erhalte ich keinen Key und nach ca. einer, oder vll war es auch länger, Woche schreibe ich an den Support, was da los ist und das ein Fehler ja mal passieren kann. Nun inzwischen ist der 02.06. der Betrag wurde längst vom Telefonanbieter vom Konto abgebucht und kein Key in Sicht und auch meine Mail mitte Mai wurde ignoriert.

Also hab ich gerade nochmal eine getippt und hoffe nun, dass sich Herr Kolbe mal zuckt!

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Wir entschuldigen uns für den Vorfall. Bei hunderten von Bestellungen im Monat geht leider auch mal etwas schief und da ist die Situation dann schnell angespannt. Der Kunde droht, wir bemühen uns das beste draus zu machen. Allerdings passiert dies sehr selten.

 

Wir entschuldigen uns und bitten den Kunden sich zu melden, sofern noch nicht beliefert. Denn eigentlich ist der Ablauf: Ware wird bestellt, Bezahlt, Kunde beliefert.

 

Hier ist leider etwas schief gelaufen und dafür entschuldige ich mich.

 

 

Wat alta, jez schreibst DU hier rein anstatt den Leuten die Ware zu schicken oda das Geld zurück überweisen? Wie oft hab ich alleine deinen Scheiß Shop Mails geschrieben mit Bestell Nr. und und. Willst du mich/Uns eigentlich verarschen du Hund`?

 

Scheiß auf dein Shop man, schieb dir die kohle sonst wohin!!!

 

 

http://www.gamecodeshop.de

 

Bestellen, Code erhalten, Bazahlen!!! So muss das sein!

............................................................................................

image.php?type=sigpic&userid=9569&dateline=1273249485

............................................................................................

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer
macht über alles seine Bemerkungen.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...