Zum Inhalt springen

Hauptmissionen als Guter mit negativem Karma abgeschlossen?


Rass

Empfohlene Beiträge

Hi Forum,

 

gestern im Spiel ist es mir das dritte Mal passiert, dass ich als ausschliesslich Guter eine Hauptmission mit negativen Karma abgeschlossen habe.

Ich meine es war "Alles für Trish" oder "Alden im Gefängnis".

Hat die Handlungsweise während einer Mission darauf Einfluss ob diese gut oder böse abgeschlossen wird?

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, erklären aber auch nicht ;)

 

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich hab noch nichts von einer Entscheidung in gute oder böse Richtung während einer Hauptmission bemerkt.

Die Hauptmissionen haben doch nur einen Lösungsweg!?

Ausser den Quests, bei denen das Symbol für die Karmaentscheidung oben rechts auftaucht und man zwei Handlungsmöglichkeiten zur Auswahl hat.

 

"Alden im Gefängnis" ist bei mir so ausgegangen, dass Zecke dazwischen gefunkt hat und Alden entkommen ist, gäbe es da etwa noch eine andere Möglichkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Forum,

 

gestern im Spiel ist es mir das dritte Mal passiert, dass ich als ausschliesslich Guter eine Hauptmission mit negativen Karma abgeschlossen habe.

Ich meine es war "Alles für Trish" oder "Alden im Gefängnis".

Hat die Handlungsweise während einer Mission darauf Einfluss ob diese gut oder böse abgeschlossen wird?

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, erklären aber auch nicht ;)

 

Greetz

 

Du darfst die gegner nicht Töten... das entscheidet auch über gut oder Böse!!!

 

lass die gegner K.O und Fessle sie anschliessend!!!!

 

"Alden im Gefängnis" ist bei mir so ausgegangen, dass Zecke dazwischen gefunkt hat und Alden entkommen ist, gäbe es da etwa noch eine andere Möglichkeit?

 

glaub nicht, war bei mir auch so und ich hab auf Gut durchgespielt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Forum,

 

gestern im Spiel ist es mir das dritte Mal passiert, dass ich als ausschliesslich Guter eine Hauptmission mit negativen Karma abgeschlossen habe.

Ich meine es war "Alles für Trish" oder "Alden im Gefängnis".

Hat die Handlungsweise während einer Mission darauf Einfluss ob diese gut oder böse abgeschlossen wird?

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, erklären aber auch nicht ;)

 

Greetz

 

Deine vorgehensweise in der mission ist entscheidend ;) wenn du als guter spielst darfst/solltest du versuchen keine passanten umzubringen oder autos (wo menschen drinnen sind) zum explodieren zu bringen oder wie mein vorposter schon gennant hat fessel die gegner und töte sie nicht alle dann wirst du schon sehr bald mit gutem karma belohnt.

Wenn du als böser spiels ist alles egal zerstör und töte soviel du wills und du wirst am ende mit dem bösen karma belohnt ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, hab bishr fast alle Gegner getötet und bis auf drei Missionen immer gutes Karma bekommen.

Bei Gegnern die weiter weg sind, z.B. in Entfernung auf einem Dach, stell ich mir die Vergehensweise recht umständlich vor.

Ich werds mal testen und beobachten.

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine vorgehensweise in der mission ist entscheidend ;) wenn du als guter spielst darfst/solltest du versuchen keine passanten umzubringen oder autos (wo menschen drinnen sind) zum explodieren zu bringen oder wie mein vorposter schon gennant hat fessel die gegner und töte sie nicht alle dann wirst du schon sehr bald mit gutem karma belohnt.

Wenn du als böser spiels ist alles egal zerstör und töte soviel du wills und du wirst am ende mit dem bösen karma belohnt ;)

 

besser kann mans net sagen. du hast ja in den missionen ne kurze einblende ob du jetzt die mission gut oder böse abschließen willst. je nachdem ändert sich das nunmal. bin gerade dabei auf der guten seite abzuschließen =).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Muss man um die Trophäe "Gutes Ende" zu erhalten stark darauf achten keine Passanten und Gegner zu töten, sondern letztere nur fesseln usw. oder reicht es alle Karmaenscheidungen Positiv abzuschließen?

Soweit ich weis wird das Gute/Böse Ende von grade mal ca. 5 "Hauptentscheidungen" beeinflusst. Zum Beispiel "Trish oder die Ärzte retten". Wenn du sicher gehen willst bleibt gegen ende einfach minimal im Guten Karma Bereich. Bei mir sind als "Hero" auch des öfteren viele Passanten draufgegangen. Da musst du nicht so sehr drauf achten. Wenn dein Karma Blau bleibt und du sowieso alle Karma-Entscheidungen GUT abschliesst kriegst du auch das Gute Ende (und damit die Trophy).

Bearbeitet von Kraid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
    • Also ein Finale, Borussia Dortmund gegen Real Madrid fände ich ganz geil muss ich sagen.    Als BVB Fan sage ich da klar nein, aus Gründen. 😅
×
×
  • Neu erstellen...