Zum Inhalt springen

Hauptmissionen als Guter mit negativem Karma abgeschlossen?


Rass

Empfohlene Beiträge

ich hab mal nen walkthrough rausgesucht...da stehn die wichtigen karma entscheidungen drin. wie gesagt muss man wenn man als guter spiel aufpassen, dass man nicht wild umsich schießt und die harmlosen passanten in mitleidenschaft zieht.

Auf böse verhält es sich anders. da darf man die Gegner nicht fesseln, sondern sollte sie

ausaugen...macht man das bei 50 gegnern gibts ne trophäe. hab einmal aus versehen

auf fesseln statt ausaugen gedrückt und schon wurde mir die gesamte mission als positiv angerechnet.

 

Cheats: inFamous: Komplettlösung, Walkthrough, Guides und Lösungshilfen bei 4players.de: Alles zum Cheats-Action inFamous

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...