Zum Inhalt springen

SAINTS ROW 2 liest


nikmal

Empfohlene Beiträge

hi leute ich kannte bis jetzt saints row eigentlich überhaupt nicht mal gehört aber nie so richtig habe mir das für 40 gekauft und ich muss sagen der absolute hammmer besser als gta 4 ??? ja aufjedenfall grafik mässig nicht und nicht das ihr denkt ich habe sowieso schon immer gta 4 gehasst nein überhaupt nicht war immer für gta aber saints row 2 ist der knaller aber uncut unnormal hammer leute kann man nur wieter empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...