Zum Inhalt springen

zum thema meine ps3 ist sehr laut Lüfter


nikmal

hat es funktioniert  

17 Benutzer abgestimmt

  1. 1. hat es funktioniert

    • ja, es hat funktioniert
      9
    • nein, hat es nicht
      8


Empfohlene Beiträge

hi leute hatte das gleiche problem hat sehr genervt super laut der lüfter aber ich habe gestern meine ps3 hin gestellt also senkrecht hin gestellt und sie ist nicht mehr laut so wie sie neu war hammer bin super froh das krach weg ist wenn ich zocke super geil müsst ihr umbedingt testen

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch eigentlich unlogisch weil sie beim stehen ja immer auf einer Seite den Lüfter blockiert, im liegen nicht! Ich hab sie Waagerecht stehen und sie ist auch laut, aber die Senkrechte bringt ja eigentlich keine besserung.

 

Nein. Man stellt sie doch auf die Seite, auf der auch die Öffnung für die Festplatte ist - da sind keine Lüfter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei mir wirds auf beiden Seiten warm, dann Lüftet sie doch auch auf beiden Seiten oder? Gibt es eine bestimmte Seite auf die man sie stellen muss?:think:

 

Links wird sie wegen der Festplatte warm. Aber wie gesagt, auf der Seite wird nix belüftet. Darum soll man sie auch nur auf diese Seite stellen. Auf keinen fall auf die andere Seite stellen, da dort Lüftungsschlitze + Lüfter sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...