Zum Inhalt springen

Battlefield 1943 Demo


MGS-Chris

Empfohlene Beiträge

Hay leute es geht um die Demo von BF 1943.Also hab sie natürlich geladen und erstmal gezockt:good:.Also das Game ist ja megal geil aber doof finde ich das nach 2 runden zoggn stand da das die Trial Version abgelaufen ist :ohjeh:.Ich hab mich erstmal gewundert weil ich keine Kredit Karte habe um mir das game ausn store zu kaufen dann wart ich lieber auf psn cards :D .So nun meine Frage gibt es eine möglichkeit die Demo nochmal oder mehrmals zu zoggn?Muss ich mirn neuen benutzer machen oder reichts wenn ich die lösche und nochmal downloade?

 

MFG.Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also das mit dem neu runterladen wird bestimmt nicht gehen, da du dich ja mit deinem Benutzer angemeldet und gezockt hast, es sollte aber gehen wenn du einfach nen neuen Benutzer mit ner neuen E-Mail erstellst und dich damit anmeldest, nur eben wieder nur 2 Runden lang :p

 

Würd mich interessieren wie das ist wenn man kurz vor Rundenende einfach rausgeht, ob die Runde dann auch mitzählt oder nicht, so könnte man öfters spielen xD

Bezweifle aber dass das funktioniert, nen Versuch wärs trotzdem wert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Würd mich interessieren wie das ist wenn man kurz vor Rundenende einfach rausgeht, ob die Runde dann auch mitzählt oder nicht, so könnte man öfters spielen xD

Bezweifle aber dass das funktioniert, nen Versuch wärs trotzdem wert ;)

 

 

das funzt nicht...:) hab ich mir auch schon gedacht....wär natürlich geil gewesen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auf meinem Account glaube ich 56 Minuten (Kann man in der Bestenlise nachschauen) gezockt, jetzt wo du sagst dass da stand das du nur noch 9 Minuten spielen konntest, wär auch möglich dass das zeitlich festgelegt ist wie lang man die Trialversion spielen kann. Wär natürlich blöd wenn man nur maximal ne Stunde oder so spielen kann, macht echt Spaß das Spiel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antworten aber das is doch bekloppt wenn du dir immer und immer wieder nen neuen benutzer machen willst xD.Also mit meinen benutzern kann ich 1:30stunden spiel.Wenn die weg sind neuer benutzer^^.Aber hab noch ne andere frage.Wenn ich z.b mit us acc. schon meine zeit verzockt habe und mach wieder ein acc.(z.b wieder us) geht das dann trotzdem oder muss ich immer nen neues land nehem?:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bekloppt, ist wie der Name schon sagt nur ne Trial Version um nen Eindruck vom Spiel zu bekommen, der Sinn davon ist sich das Spiel zu kaufen, wenns einem gefällt ^^

Hab ja auch dasselbe Problem wie du dass ich keine KK dafür hab, nur gibts da eben keine andere Möglichkeit außer zu warten bis wir irgendwann mal PSN Cards bekommen :p

 

Ich denke du kannst unendlich US Accounts machen, brauchst halt jedes mal ne neue E-Mail, aber ansonsten solltest du jedes Mal wieder von vorn anfangen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay leute es geht um die Demo von BF 1943.Also hab sie natürlich geladen und erstmal gezockt:good:.Also das Game ist ja megal geil aber doof finde ich das nach 2 runden zoggn stand da das die Trial Version abgelaufen ist :ohjeh:.Ich hab mich erstmal gewundert weil ich keine Kredit Karte habe um mir das game ausn store zu kaufen dann wart ich lieber auf psn cards :D .So nun meine Frage gibt es eine möglichkeit die Demo nochmal oder mehrmals zu zoggn?Muss ich mirn neuen benutzer machen oder reichts wenn ich die lösche und nochmal downloade?

 

MFG.Chris

 

Ja,du kannst die halbe stunde so oft spielen wie du wilst.... Neuen Benutzer erstellen ( im PS Menü)

dan einen neue PSN ID hinzufügen und mit der anmelden und spielen,wen die wieder vorbei sind wieder von vorne. is aufwendig aber macht Spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Das musst du selbst wissen. Für mich ist das Spiel nicht unbedingt "größter Müll", sondern viel mehr gefüllt mit negativen Dingen, die für mich nicht gerade motivations-fördernd sind, das Spiel weiter zu spielen. 
    • Hast du damals den ersten Teil gespielt?
    • An meinen ersten Run damals kann ich mich nicht so gut erinnern, da gingen die beiden mir aber mächtig auf den Sack.  Jetzt beim Run für den DLC ging es eigentlich... Habe mich nur auf den langen konzentriert und den immer etwas weg gezogen... Das ging dann doch... Aber fühl ich was Jack da sagt 🤣🤣😎
    • Ich bin immer noch hin und her gerissen ob ich das Game kaufe. Es scheint wirklich gut zu sein und dann meinen andere es ist der größte Müll mmmmmm. Naja ich überleg es mir über Ostern und hol es mir bei GodOfGames für 59€ mit Gutschein sind es dann nur noch um die 24€
    • Im Verwaltungstrakt von Perry gibt es einen Händler oder im Tranings-Dojo, dort kann ein jede/r sich mit unterschiedlichen Partnern duellieren.  Das auch das einzige was ich als neben Aktivität bis dato gemacht habe. ...und ne runde gewürfelt, was mit spass rein garnicht verbunden ist, da kommt wirklich der Zwang um irgendwie sein Vermögen aufzubessern [im realen] rüber.
×
×
  • Neu erstellen...