Jump to content

Der Street Fighter IV - Noob - Thread

Recommended Posts

• Replies 158
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Witzig ist, wenn man mal ne Zeit lang nur noch auf Super Schwer gespielt hat und dann mal wieder auf Medium runter stellt merkt man erstmal wie super einfach das ist. Die Gegner stehen eigentlich nur rum und Blocken nicht mal. Ausgenommen Seth natürlich. Aber grundsätzlich kann man sagen, dass die CPU komplett auf Offensiv eingestellt ist. Wenn man zb einen Ultra als WakeUp eingibt wird das zu 100% ein Reversal der natürlich garantiert trifft.

Das einzige was mMn wirklich derbe schwer ist und wo die CPU wirklich alles abverlangt ist Time Challange Hard lvl5. Was Sagat da auffährt ist echt nicht mehr schön.

• 1 month later...
also mich hat sv4 so deprimiert, dass ich es gegen dead space getauscht habe :D ist einfach nichts für mcih das game. wurde einfach nur mega aggressiv.

Hehe, stimmt gerade wenn man CP spielt kann es sehr depremierent sein. Aber nach jedem Tief folgt auch ein Hoch :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 2 months later...

Hab jetz auch SF4 für den PC.. bin ja ma voll der noob.. ich hab gedacht ich könnt was weil ich die CPU auf leicht besiegt habe.. xD is einfach was gaaaanz anderes als Soul Calibur IV^^ ich mein ich weiß ja nichtmal wie man nen Wurf macht^^

wär im übrigen mal nett wenn mir jemand die Tastenbelegung sagen könnte.. zumindest für die 4 Tasten auf der rechten Seite des Controllers ;) glaub nämlich das ich da was falsch hab.. weil, wenns richtig wär, stell ich mir son Wurf ziemlich schwierig vor.. xD

4e3ef54fd6d55.jpg