Jump to content
Play3.de
lindobomba

Der Street Fighter IV - Noob - Thread

Recommended Posts

so es ist 19 Uhr werde denke ich mal ne stunde sf4 zoggen added mich wer on ist oder so :/^^

ProfBigG.png

sorry für den doppelpost ,aber zu euch spricht ein gebrochenes straßenkämpferherz. bin heute mal auf den dummen gedanken gekommen online zu gehen, um zu schauen, wo ich stehe. tja die ernüchternde bilanz:

13 kämpfe - 13 niederlagen ,immerhin 6 gewonnene runden und davon 2 ultrafinish.

ich wusste ja ,dass ich nicht ( noch nicht )gut bin, aber jetzt bin ich schon etwas geknickt:schmoll::traurig:.

ich bitte um ehrlich anteilnahme von allen denen es genauso geht oder ging.

Geht mir auch so. Hab gestern einen einzigen Online Kampf gewonnen.... und haufenweise verloren. Hab nicht gezählt wieviele. Hab noch wahnsinnsprobleme mit den Ultra und Supercombos... macht ihr die mit dem Steuerkreuz oder dem Stick?

Nach langer Abstinenz nun auch wieder aktiv!

Hätte auch Lust auf ein paar Spiele?

Was versteht ihr denn unter Noob?Hab 73 Siege - 140 Niederlagen.Also bin schon etwas erfahrener^^.Hab am Anfang 0 Siege- 57 Niederlagen gehabt :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

by PlayRainbow

ich bin grundsätzlich immer für spiele zu haben.bin noch absoluter noob : 39 kämpfe - 4 siege , form ansteigend :ok:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

hab jetzt 12 online Siege, bei über 100 Matches... die ersten 70 verloren, Kämpfer gewechselt auf Balrog... es wird langsam.

balrog hatte ich auch mal im visier ,aber seine ultra geht mir irgendwie nicht richtig von der hand ,bleibe erstmal bei akuma.bin jetzt bei 42 kämpfe - 6 siege.

@ ratio wann zocken wir mal, du bist immer am cod zocken :(

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

mein standard ist auch akuma der ist einfach für mich der beste bin auch noch sher schlecht wollte mich hier nochmal bei hotscifi bedanken er weis warum danke nochmal:good:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Horst

balrog hatte ich auch mal im visier ,aber seine ultra geht mir irgendwie nicht richtig von der hand ,bleibe erstmal bei akuma.bin jetzt bei 42 kämpfe - 6 siege.

@ ratio wann zocken wir mal, du bist immer am cod zocken :(

ja sorry...heute hab ich fast nur SF4 gezockt, du warst aber net da :think:

Akuma hab ich noch nicht erspielt...spiel fast nur online, nie den Arcade modus

ja sorry...heute hab ich fast nur SF4 gezockt, du warst aber net da :think:

Akuma hab ich noch nicht erspielt...spiel fast nur online, nie den Arcade modus

wir werden uns schon noch treffen,aber den arcardemodus würde ich dir auch noch ans herz legen,gibt ja noch einige fighter zu erspielen..

ja 3 hab ich ja schon...