Jump to content

Der Street Fighter IV - Noob - Thread

Recommended Posts

hmm.. wie weit gehtn bei euch boon? also weiß nich ob man mich noch dazu zählen kann... hab jetz so 100-130, im championchip 1200 punkte und rangliste 600 (wobei ich rangliste selten spiele)

ahja, und mein lieblingschar war schon immer und wird au immer blanka sein^^ <33

also mit 1200 GP bist du keine noob mehr ,aber das macht ja auch nichts ,würde gerne mal gegen dich spielen ,vielleicht kann ich noch was lernen, vor allem ,weil ich mit blanka immer probleme habe....

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

• Replies 158
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

klar, bin immer gerne bereit um andere zu vermöbeln bzw mich vermöbeln zu lassen^^.. nur müsste mir dann einer erklären, wie das geht und so.. also ich spiels über pc.. von daher kp, ob das pc und ps3 dann so gemeinsam geht..

SF4:

Rangliste: 1792 BP

Championchip: 2830 GP

S/N: 280 - 265

-> 51,37%

Championship 1st/2nd:

SG 0 - 0

G1 0 - 0

G2 1 - 2

G3 7 - 15

klar, bin immer gerne bereit um andere zu vermöbeln bzw mich vermöbeln zu lassen^^.. nur müsste mir dann einer erklären, wie das geht und so.. also ich spiels über pc.. von daher kp, ob das pc und ps3 dann so gemeinsam geht..

PS3 gegen PC geht nicht xD

[sIGPIC][/sIGPIC]

by PlayRainbow

argh das is doof xD

aber naja, bin ja eig au falsch hier im forum xD aber für pc gibts ja son forum iwie nich o0

SF4:

Rangliste: 1792 BP

Championchip: 2830 GP

S/N: 280 - 265

-> 51,37%

Championship 1st/2nd:

SG 0 - 0

G1 0 - 0

G2 1 - 2

G3 7 - 15

so ich habs jetzt mal angefangen. Bin seit heute Morgen am zocken wie bescheuert :). Langsam tut mir die rechte Hand weh.

Am Anfang liefs eigentlich ganz gut. Bin mittlerweile schon beim mittleren Schwierigkeitsgrad angefangen. Bei manchen Gegnern gibts garkein Problem, aber zb Abel und Zangief machen mich mit Ihren scheis Wurfattacken gnadenlos platt.

Das Hauptproblem ist wohl die Steuerung. Ist es besser mit Kreuz oder Stick zu spielen??? Ich bin mir irgendwie nicht sicher. Auf der einen Seite ist das Kreuz zwar genauer, aber die Super und Ultra Combos gehn leichter mit dem Stick.

Bis jetzt ist mir nur völlig schleierhaft, wie man im Herausforderungsmodus diese grassen Combos hinzaubern soll. Ab Level 4 wirds ja nur noch gestört. Ich bin irgendwie der Meinung, dass ich einfach den richtigen Bewegungsablauf nicht finde... gibts dafür irgendwelche Tipps??

Laune machts aber auf jeden Fall gewaltig :haha:

ich habe mit dem Analog Stick angefangen, bin aber relativ fix auf das Steuerkreuz geschwengt, weil ich eben die Super und Ultra Combos einfach nur mit dem Kreuz hinbekomme...

Nach langer Abstinenz nun auch wieder aktiv!

Guest polarfuechse

ich wechsel iwie immer zwischen analog stick un dsteuerkreuz^^ is aber auch nich so das wahre :D

jao.. des mit den trials is ab lvl 4 echt arg... würd da auch ma n par tipps hören, wenn man denn die knöppe drücken sollte am besten^^

Bei Youtube gibts ganz gute Videos zu den Combo Trials. Scheint wirklich so zu sein, dass man bestimmte Moves in einem gewissen Timing machen muss. Also einfach nur Knöppe durch rattern bringt nichts.

Was ich garnicht checke sind die Auflademoves. Wie sollen die denn gehn??

Guest polarfuechse

also die videos auf youtube find ich nich unbedingt hilfreich^^ da sieht man nur, wie des endprodukt aussehn soll^^ (was ich mir aber auch so bei den moves vorstellen kann :D)

ich würde es hilfreicher finden, son paar timing tipps zubekomm^^ weil ich teste schon immer hin und her.. aber nüx passiert^^