Zum Inhalt springen

Sprache PS3 !!!


RCS 1906 RCS

Empfohlene Beiträge

Wie siehts denn aus. Wenn ich die Konsole auf einer bestimmten Sprache eingestelle, werden die Trophäen automatisch so synchronisiert und diese Sprache übernommen. Wie ist es aber, wenn ich nun ne andere Sprache will. Wie kann ich dass umändern, dass auch die Trophäen so angezeigt werden?

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um die trophäen in zb. englisch zu machen musst du einen neuen bentzer erstellen und bei dem alles auf englisch stellen. wenn du jetzt ein spiel spielst , wo du aber schon trophäen hast, musst du das spiel kurz spielen so dass trophäen angezeigt werden. jetzt nur noch auf dem neuen benutzer bei deim alten psn account anmelden und trophäen synchronisieren und fertig. die trophäen sind in englisch.

 

das geht in jede sprache die du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...