Jump to content
IVIoSeZz

Battlefield 1 Clan sucht Member! Ps4 / ü18

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich habe vor einen Clan zu gründen für aktives zusammen spielen! Wir sind momentan zu fünft und wollen zusammen das Ruder in die Hand nehmen um nicht mehr alleine auf dem Schlachtfeld zu sein.

Was wir suchen?

Leute ü18 auf der ps4

Respektvolles Miteinander

Gemeinsames spielen (Teamwork)

Spaß am Spielen

Ein wenig Erfahrung mit Shootern

Aktivität

Unser Clan heißt 'The White Eagles' und ein passendes Logo haben wir auch schon für unseren Clan. Wir haben keine großen Verpflichtungen außer ein vernünftiges miteinander.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt und Lust bei einem Aufbau von einem Clan habt dann meldet euch bei mir. (unten steht meine psn id)

Stellt euch einfach kurz vor wie alt ihr seid und wann ihr online seid, damit ich Bescheid weiß. Anschließend spielen wir ein paar runden zusammen um zu schauen ob es passt und wenn wir einer Meinung sind steht dir nichts mehr im Weg ein Eagle zu werden!

Wir können jede Unterstützung gebrauchen! Also los, wartet nicht länger damit wir so schnell wie möglich durchstarten können!

Hoooah!

Grüße Mo (psn Id IVIouSeZ / ivi groß geschrieben)

Hallöle,

also wenn nicht allzu großes AUgenmerk auf die Aktivität gelegt wird wäre ich interessiert. Hoffe allerdings, dass der ein oder andere nicht nur knapp über 18 ist.

Ich heiße Daniel, komme aus Berlin und bin 33 Jahre alt. Bin verheiratet habe 2 Kinder und arbeite oftmals auch auswärts bei Kunden vor Ort.

Meine PSN ID ist: DJPutter

Würde gerne gemeinsam ab und an zocken. Allerdings habe ich eher abends Zeit und das auch nur 2-3x pro Woche... ClanWars o.ä. wären einrichtbar wenn Zeit und Datum passt :)

Dank meines alters geht meine Shootererfahrung weit zurück... Damals auf dem PC war ich ein aktives Member welches dem damaligen Clan in BF1942 geholfen hat in der ESL auf Platz 12 aufzusteigen... Dies sieht heute allerdings auf der PS4 eher nicht mehr so toll aus :facepalm: