Jump to content

The Mighty Unicorns - for you :)

Recommended Posts

Servus, Hallo und Mahlzeit zusammen:freak:

Wir, die Mighty Unicorns, sind eine unkomplizierte Zockergemeinschaft, die sich zuerst auf der PS3 gebildet hat.

Doch nun weht ein anderer Wind und es wird die Unicorns hauptsächlich auf der PS4 geben.

Es geht darum, dass man zusammen Spaß hat, sich zum daddeln verabredet, nette und lustige Abende zusammen verbringt, sich kennen lernt, Sympathie aufbaut und zu einer Einheit wird. Wir sind völlig unkompliziert und so darf es auch bleiben. Das private Leben geht immer vor. Würden uns aber trotzdem etwas Aktivität auf in der Gruppe und im PSN wünschen :)

Da ich jetzt den Laden von Grund auf umkrempeln möchte und verlässliche PS4 Gamer suche, mache ich mir die Mühe und werde akribisch nach Euch suchen :naughty:

Da ein Freund und ich bereits 31 und 33 Jahre alt sind ( natürlich blutjung :bana1::D ) suche wir auch in dem Alter. Gerne ab 25 -99 Jahre.

Wir haben den Schwerpunkt Shooter und es werden Titel wie:

Battlefield 1

Battlefield 4

Star War Battlefront

CoD Titel ( keine futuristischen )

gespielt.

Für weitere Titel sind wir natürlich offen.

Wir haben auch eine Facebook Gruppe, schaut doch einfach mal vorbei. Siehe den Link:

https://www.facebook.com/groups/1091387110936848/

Wenn Du Interesse hast, von Anfang dabei zu sein, den Aufbau einer starken Gemeinschaft unterstützt, verlässlich und locker drauf bist, dann würden wir uns freuen, von dir zu lesen.

Schreibt mir über Facebook oder über das PSN ( FrittenPaule )