Jump to content
Simi_4_AUT

Emulator/Memorycard Problem

Recommended Posts

Mal Vorweg es geht um Legend of Dragoon ich besitzte das originale Spiel (4 CDs) und hab mir gedacht ich lads mir mal auf Laptop und zocks per emulator (weil ich da nicht immer die PS3 mitschleifen muss ^^ + CD wechsel^^)

 

So zu meinem Problem ich nutzte zuerst den PSX emulator der hatte allerdings Probleme mit dem Spiel und so kam ich bei CD2 bei LEnus (wem das was sagt) nicht weiter also ladete ich mir epsxe (emulator runter) da funktionierte allerdings die Memorycard nicht hab die endung einfach auf mcr geändert und dan gings....

 

.... für eine Zeit ich konnte die dateien laden aber als ich dann von CD2 bis zur CD3 kam und mal imm Real Life was machte den Laptop wieder anschaltete und alles Startete war die Gespeicherte Datei WEG!!!! ok dem Ausraster nahe hab ichs noch mal gespielt mehrmals gespeichert die Memorycarddatei sogar kopiert und auf den Desktop gemacht ergebnis ich hätte den Laptop fast vor Zorn in der Luft zerrissen da es wieder weg war auch beim extra kopierten -.-...

 

... hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann das es andauernt gelöscht wird? liegt es vlt an der namensänderung der Datei das ich nur Laden und net Speichern kann? es zeigt mir während des spiels auch an das es gespeichert ist und ich kanns auch überschreiben aber nachher ist sie nicht mehr da :(

 

BITTE UM HILFE ich muss LoD einfach Durchspielen habs nie geschafft k.A. warum jetzt läuft alles so gut und dan gehts net :( hab die Stardusts gesucht hatte 7 und nach dem suchen 35 oder so gespeichert und den rest kennt ihr ja -.- einen Ganzen Tag umsonst gezockt beim blosen gedanken könnt ich :instagib::_wanken2::rail:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok hat sich vlt erledigt hab gesehen das ich den Emulator gar net entpackt hab zwar komisch das er trotzdem "funktioniert" aber endlich kann ich vernünftig Speichern hoffe ich zumindestens morgen wirds getestet wenns net funktioniert merkt ihrs wenn es nen Riesen Knall macht und euer Trommelfell explodiert ist.

 

PS: Ja ich mache gerne Selbstgespräche :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

tja ich hab selbst herrausgefunden was falsch war also wenn ein MOD vorbeischaut bitte schließen thx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...