FIFA08 Online Probleme
-
Also gebe dir volle Zustimmung aber ich würde es auf einer Stufe mit Baldur´s Gate 3 setzten. Es sind zwar beides Rollenspiele aber doch anders und beide Spiele sind auf ihrer Weise perfekt. Baldur´s Gate 3 habe ich genauso gesuchtet wie jetzt bei Kingdom Come: Deliverance 2, obwohl ich denke noch weit entfernt bin vom Ende😁Beide Rollenspiele erzählen Geschichten sie unglaublich sind und auch so unterschiedlich, da ist echt jede Mission Abwechslung drin und das verdient Hochachtung. Zwei Studios von denen man vorher zwar schon gehört hatte aber erst jetzt durch diese Spiele in den Mittelpunkt stehen und das auch verdient. Jetzt komme ich zu Kingdom Come: Deliverance 2, wo ich jetzt gerade bin und es mir für heute reicht🤣 Ich war jetzt auch heute an dem Punkt, wo die Meldung kam "Du näherst dich einem entscheidenden Punkt!" und krass was da abging. Und wenn ich auf meine Uhr schaue bei Steam habe ich jetzt schon 52 Stunden drauf und bin noch nicht mal in Kuttenberg😜 Wie groß ist das Spiel eigentlich, und ich habe glaube bisher echt so gut wie jede Nebenmission gemacht und es macht einfach Spaß weil es nicht nur Aufgaben sind gehe zu Punkt A und hole was von Punkt B und gehe dann noch nach Punkt C und dann wieder zu Punkt A. Nein, da steckt so viel Liebe im Detail und in den Mission, egal ob Hauptquest oder Nebenquest. Ich setzte das mal im Spoiler aber nur grob wo ich bin oder besser gesagt was grad passiert ist: @Andre_cantwait Ich gebe dir so recht, mit den Auswirkungen und Entscheidungen die man treffen kann und man es so unterschiedlich lösen könnte die Mission und Geschichte. Ich wollte heute Abend eigentlich nur 2 Stunden zocken aber bei dem Spiel verfliegt die Zeit. Jetzt habe ich 5 Stunden am Stück gezockt🤣Aber es ist wie ein interaktiver Film den man voll mit erlebt😁
-
Ja, ist kein Vergleich zu Games die weit über 100 Millionen kosten und auch mit weniger Budget kann man ein klasse Game entwickeln.
-
Das ist ja heutzutage gar nichts verglichen mit anderen Spielen. Schon bewundernswert, was sie da auf die Beine gestellt haben.
-
Beim ersten Teil lag das Budget bei ca. 31 Million US Dollar und bei Teil 2 ca. 41,5 Millionen US Dollar. Weiterhin viel Spaß.
-
Yellowjackets - Staffel 3, Folge 1 und 2 (Paramount+) Info: 10 Folgen hat die 3. Staffel und jede Woche eine neue Folge. Der Auftakt der 3. Staffel fängt schon mal richtig klasse an und alles wird noch viel interessanter, als es eh schon ist. Bin sehr gespannt was das noch alles passiert. @BLNSeahawker
-
Recommended Posts