Zum Inhalt springen

Online Game's ^^


Naruto Uzumaki

Empfohlene Beiträge

Also sry wenn ich hier mal so einen Thread Öffne und nachfragen will!!^^

 

und wenn es jemanden Nervt dann Meldet euch nicht hier sondern Bitte an Die MOd's !!^^

 

Also .ich weis wirkLich nicht mehr was ich Online Zocken soll .. -.-" (Leider)

 

weis jemand welche's (oder welche) Online Game's zur Zeit In Sind??

 

Daher wollte ich hier im Forum mal nachfragen ob ich hier vlt. ein paar Antworten auf meine Frage bekommen!!^^

 

MFG Naruto Uzumaki ^^ :D:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

weißte was In ist? meine faust in deinem gesicht! xDDDDD

 

ne, also mal ehrlich, musst doch schaun, was dir gefällt, In sind alle games die gut waren...also CoD, Burnout, Resistance usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LBP macht auch Fun, wenn der Server mitspielt.

Sonst gibts da noch: Socom, MGO, GTA 4, Motorstorm usw.

Es kommt halt darauf an, was du magst.

Zusätzlich kann ich mich noch meinen vorrednern wegen Burnout, Resistance usw. anschließen.

Habe/kenne die Games nehmlich!:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LBP macht auch Fun, wenn der Server mitspielt.

Sonst gibts da noch: Socom, MGO, GTA 4, Motorstorm usw.

Es kommt halt darauf an, was du magst.

Zusätzlich kann ich mich noch meinen vorrednern wegen Burnout, Resistance usw. anschließen.

Habe/kenne die Games nehmlich!:zwinker:

Socom hab ich noch nie gezockt,muss mal in der Video Thek vorbei schaun.

 

Lbp Finde ich sehr Lustig,nur ich habe mir das Game ausgeborgt .. xDD

 

Ok, ich zocke MGO seit 08 nicht mehr!!^^

weil meine ID's gehackt worden sind und das 2 mal Hinter einander!!^^

 

GTA 4 finde ich auch gut, nur ich habe das Game nicht, ich habe nur Saints Row,Star Wars: TFU, NFS: PS, [PROTOTYPE], MGS 4, Uncharted Killzone 2, Naruto : Ultimate Ninja Storm.

 

Killzone 2 Online ist meiner Meinung nach nicht so TOLL ^^

weil das spiel auf eine Zeit anfängt Langweilig zu werden/sein!

 

wie gesagt Resistance 2 muss ich mir mal ausborgen :p:D

 

Motor Storm werde ich mir mal holen ..:ok:

 

Resi 5 hab ich nur als Demo gezockt und fand es Gut, aber nach ner Zeit wenn man es nicht Zockt vergeht die Lust dannach! :schmoll: xDD

 

Thx!! für einPaar Info's !!

 

wenn noch jemand was zu sagen hat dann bitte sagt es!!^^

 

MFG Naruto Uzumaki^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Das Game rockt. Speicherstand aus der Demo kann man ruhig übernehmen, den kleinen Boss muss man dann trotzdem noch einmal legen. Bin beim zweiten Alpha angekommen. Für den war ich dann gestern zu müde. Hatte glaube ich so 9 Stunden am Stück gespielt. Angenehme Gegnervielfalt und die immer neuen Fähigkeiten machen Laune. Spezialisiere mich da aktuell auf ein paar ausgewählte und werde das umstellen, wenn ich nicht mehr so gut weiterkommen sollte. Will mal heute nachschauen ob es noch einen höheren Schwierigkeitsgrad gibt als die 2 aus der Demo. Würde ich dann heute mal testen.  Ich erzähle mal nicht mehr um Spoiler zu vermeiden. Von meiner Seite einfach ein geiles Game. Unglaublich wie geschmeidig sich die Brüste bwegen😊  
    • Geht mir glaube ich auch etwas so! Gestern nach ein paar Tagen Pause mal mit Ronin weiter gemacht und es hat keinen Spaß gebracht.  Werde Stellar Blade vllt vorziehen und dann ab nächste Woche mal zocken! 
    • Denke nach der Ernte sollte es soweit sein...  
    • Hmmm ok... Aber normalerweise sollte er doch automatisch das Update ziehen! Macht meine ps5 zumindest so, wenn sie Lust hat. 🤷🤣
    • Wann bekommt ihr eigentlich eure Diplome für das Cannabis-Studium? ^^
×
×
  • Neu erstellen...