Zum Inhalt springen

Killing Floor 2 (Release: 17.11.2016)


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollte mal fragen, wie hier das Interesse an Killing Floor 2 aussieht, ich finde das Spiel sieht echt spaßig aus und scheint eine Koop-Spaßgranate zu werden.

 

Allerdings brauch man für Koop ja mitspieler, also wenn sich für das Spiel hier einige Interessenten finden würden, wäre das Klasse

 

bitte nur leute melden, die wirklich auch online sind und koop zocken wollen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man kann die Beta schon aus'm Store laden,aber man muss erst nach Killing Floor suchen. Allerdings beziehe ich mich auf den AT Store. Ich weiss nicht ob es in DE auch so easy ist. Das heisst dann aber wohl das ich heute Abend Metzeln gehe. Habe die Woche soviel Walking Dead auf RTL2 gesehen,da passt das wie die Faust auf's Auge.

:instagib:

Ist übrigens ca. 5-6 GB gross.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...