Zum Inhalt springen

Killing Floor 2 (Release: 17.11.2016)


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

ich finde es etwas schade das in den runden so wenig abwechslung geboten wird

 

man hätte jede 3 Runden optionale Ziele einbauen können oder auch mal andere Gegnerarten, immer wieder nur die Zeds sind auf dauer sehr eintönig leider

 

darüberhinaus dauert das freischalten der Perks viel zu lange

Es soll ja auch ein wenig länger motivieren, deshalb dauert es so lange. Wäre ja blöd wenn du alle Perks schon nach 10 Std. freigeschaltet hättest.

Bin am überlegen ob ichs mir mit ein paar Kumpels zulege und Online spiele. Habe aber vorerst noch genug zum durchzocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es soll ja auch ein wenig länger motivieren, deshalb dauert es so lange. Wäre ja blöd wenn du alle Perks schon nach 10 Std. freigeschaltet hättest.

Bin am überlegen ob ichs mir mit ein paar Kumpels zulege und Online spiele. Habe aber vorerst noch genug zum durchzocken.

 

dann hätte man sich auch andere Sachen noch überlegen können, mir kommt das spiel so vor als hätte man es nicht ganz 100% fertig gedacht

 

es ist zu wenig abwechslung drin und zu wenig motivation zum weiterspielen, freischalten von neuen Skins, waffen usw...

 

es macht trotzdem spaß für 1-2 Runden, aber um wirklich sehr langfristig zu motivieren fehlt einfach was leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hätte man sich auch andere Sachen noch überlegen können, mir kommt das spiel so vor als hätte man es nicht ganz 100% fertig gedacht

 

es ist zu wenig abwechslung drin und zu wenig motivation zum weiterspielen, freischalten von neuen Skins, waffen usw...

 

es macht trotzdem spaß für 1-2 Runden, aber um wirklich sehr langfristig zu motivieren fehlt einfach was leider

Soll es denn eine Demo geben um sich selbst erst mal ein Bild von dem Spiel zu machen? Oder muss man es sich sicherheitshalber erst mal aus der Videothek leihen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe mich nicht falsch, ich hab das spiel gekauft weil mich die Beta überzeugt hat, ABER trotzdem darf ich doch kritik äußern :)
Ich verstehe dich nicht falsch, keine Sorge ;). Es geht mir nur darum ob das Game auch als Singleplayer sinnvoll ist wenn die Freunde mal keine Zeit/Lust haben. Und einfach mal so 39,- € raushauen für etwas was einem evtl. nicht zusagt ist mir zu risky.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe dich nicht falsch, keine Sorge ;). Es geht mir nur darum ob das Game auch als Singleplayer sinnvoll ist wenn die Freunde mal keine Zeit/Lust haben. Und einfach mal so 39,- € raushauen für etwas was einem evtl. nicht zusagt ist mir zu risky.

 

also ich hab 2-3 Runden ohne Party gespielt und das ging ganz gut

 

mit paar leuten würde es natürlich noch mehr spaß machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab 2-3 Runden ohne Party gespielt und das ging ganz gut

 

mit paar leuten würde es natürlich noch mehr spaß machen

Das ist doch mal ne Aussage ;)

Wie lang dauert eine Runde in etwa?

Da ich Zuhause ja nicht alleine Wohne und keine 3 Stunden das Wohnzimmer belegen kann scheint es für zwischendurch doch echt das richtige Spiel zu sein.

 

PS. Und nein, ich wohne nicht mehr bei Mama :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch mal ne Aussage ;)

Wie lang dauert eine Runde in etwa?

Da ich Zuhause ja nicht alleine Wohne und keine 3 Stunden das Wohnzimmer belegen kann scheint es für zwischendurch doch echt das richtige Spiel zu sein.

 

PS. Und nein, ich wohne nicht mehr bei Mama :D

 

es kommt drauf an, wie sind deine Teammitglieder drauf, wie viele runden wählst du aus, welche schwierigkeit

 

also 10 Runden auf normal dauern zwischen 30 Minuten und 1 Stunde, man kann aber noch schwerer einstellen und auf 5 oder 3 runden runterstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...