Zum Inhalt springen

probleme beim zocken


Rycoon

Empfohlene Beiträge

hi leute habe jetzt seit einer woche nen neuen fullhd-tv kann auch alle spiele einwandfrei spielen bis auf burnout paradise.

ich weis auch nicht woran es liegen kann denn aus i-einem grung kann ich das spiel nicht mit ton spielen ich habe schon alles richtig eingestellt (zumindest bei der ps3) und bekomme troz all dem keinen ton ich habe schon gedacht das es an der disc liegt aba als ich es dann auch meinem alten röhrenfernseher ausprobiert habe kam der ton auch wieder.

wäre echt toll von euch wenn ihr mir evt. einige tips geben könntet.

 

thx im voraus

 

Rycoon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute habe jetzt seit einer woche nen neuen fullhd-tv kann auch alle spiele einwandfrei spielen bis auf burnout paradise.

 

hey hast du bei den einstellungen auch den sound konfiguriert?

 

also das der sound über HDMI Kabel kommt

 

das musste umstellen, von scard- auf HDMI- sound sonst kann da ja nichts kommen:)

Erstmal lesen ihr 2:naughty:

Bei deinem Problem kann ich dir aber nicht helfen sry:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das gleiche problem. bei allen spielen sound nur bei burnout paradise nicht. Auf meinem alten Röhrenfernseher lief das problemlos. Jetzt auf dem Philips 7404 42 Zoll LCD nicht mehr. Kein Receiver oder sowas dazwischen, nur ein HDMI-Kabel zwischen PS3 und Fernseher.

 

In den Soundeinstellungen ist auch auf HDMI umgestellt. Hast du dein Problem irgendwie gelöst bekommen? Hat wer anderes das gleiche Problem und eine Lösung für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...