Zum Inhalt springen

cod5 hängt beim einloggen ins spiel?!..


sokie

Empfohlene Beiträge

hey..

wenn ich mich in nen spiel einklinken möchte bleibt das bild immer bei "spieleinrichtung" stehen... iiiiirgendwann hat es die playsi dann geschafft.. aber meist ist dann das spiel schon vorbei sodass ich wieder in die lobby gelange -.-

 

liegt das daran das knapp 50.000 spielen online sind?! weiss nich wie es so in der "nicht" ferien zeit aussieht mit der auslastung und so.. :=)

 

ps: liegt warscheinlich daran das ich ausm PSN immer gekickt werde... zumindest lässt der fehlercode (80710B23) darauf schließen .. kann mich zwar anmelden aber werde nach paar sekunden wieder ausgeloggt... kp warum -.-

Bearbeitet von sokie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht ja auch alles...

Liegt sicherlich nicht daran, dass Ferien sind.

 

Ich hab mal bisschen im Netz gestöbert, und bin fündig geworden...

 

In der Annahme, das der Zugang zum PSN über Deinen Provider nicht dauerhaft überlastet oder sogar geblockt ist, kommt eigendlich nur noch die lokale Firewall als übeltäter in Frage. Dort mal nachschauen, ob wirklich alle zum Online-Spielen benötigten Ports auch braf an die PS3 weitergeleitet werden!

 

Quelle:http://community.eu.playstation.com/playstationeu/board/message?board.id=565&thread.id=13212

 

Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter. Leider kenn ich mich in dem Bereich nur bedingt aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey..

 

ps: liegt warscheinlich daran das ich ausm PSN immer gekickt werde... zumindest lässt der fehlercode (80710B23) darauf schließen .. kann mich zwar anmelden aber werde nach paar sekunden wieder ausgeloggt... kp warum -.-

 

das gleiche problem hat ich auch das ich imemr abgemeldet wurde

bei mir lag es am provider die hatten da irgendwelche problme nach 2 wochen ging es wieder

allerdings war es ziemlich lästig jeden tag immer abgemeldet :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...