Jump to content

Ronaldo

Recommended Posts

Hi Leute,

Ich fange nun auch an, mit dem Avatar und Signatur-Making.

Ich bin schon bisschen Fortgeschritten, was das umgehen mit gewissen Bildbearbeitungsprogrammen angeht. Wer eine Sig. bzw. einen Avatar von mir möchte, möge hier einfach eine Vorstellung, am besten mit dem Bild posten. Ich werde versuchen, all' euren Aufträgen schnell und so gut wie möglich nachzugehen. Falls euch an der Sig. nicht gefallen sollte, bitte schreibt mir ein kurzes Feedback, mit dem was euch nicht gefällt und ich werde es dann entsprechend umändern.

To-Do-List:

- Hazardman

Erledigt:

- MagicWashroom

Liebe Grüße - PS3'

Edited by Ronaldo
image.php?type=sigpic&userid=3441&dateline=1275208493

Ahoi hoi

würds echt lässig finden wenn du mir ne fliegendes spaghetti monster signatur machen könntest.

soll heissen genau das bild was ich jetzt als signatur hab nur in der max.signatur grösse und mit meiner psn ID!

wäre echt nice

• Sad 1

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

dann müsste ich hier ja vllt richtig sein :)

und zwar will ich das hier

http://i232.photobucket.com/albums/ee175/bineinstar2/m_a0d9ce700d16febe6d6c0afa02380fd2.gif

als bild benutzen. aber wie ihr sehen könnt, bewegt es sich nicht :(

wisst ihr vllt was ich machen kann?

Hm. .Versuch mal das Bild mit dem Link hochzuladen und nicht das Bild speichern, dann müsste es eig. klappen.

Ahoi hoi

würds echt lässig finden wenn du mir ne fliegendes spaghetti monster signatur machen könntest.

soll heissen genau das bild was ich jetzt als signatur hab nur in der max.signatur grösse und mit meiner psn ID!

wäre echt nice

Hast du das Bild größer, weil sonst wird die Qualität des Bildes Katastrophal.

image.php?type=sigpic&userid=3441&dateline=1275208493

dann müsste ich hier ja vllt richtig sein :)

und zwar will ich das hier

http://i232.photobucket.com/albums/ee175/bineinstar2/m_a0d9ce700d16febe6d6c0afa02380fd2.gif

als bild benutzen. aber wie ihr sehen könnt, bewegt es sich nicht :(

wisst ihr vllt was ich machen kann?

ich behaupte mal zu groß ! max 29,3kb sind erlaubt !

Edited by »MagicWashroom«

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Hm. .Versuch mal das Bild mit dem Link hochzuladen und nicht das Bild speichern, dann müsste es eig. klappen.

Hast du das Bild größer, weil sonst wird die Qualität des Bildes Katastrophal.

[ATTACH]4751[/ATTACH]

reicht das?

Guest Gabba Gandalf
Hm. .Versuch mal das Bild mit dem Link hochzuladen und nicht das Bild speichern' date=' dann müsste es eig. klappen.[/quote']

das hab ich schon probiert :( aber dann steht das ein fehler ist in dem link oder sowas :(

Guest Gabba Gandalf
ich behaupte mal zu groß ! max 29,3kb sind erlaubt !

das ist ja ein link. ich glaube da ist doch egal wie groß es ist oder:ka: