Zum Inhalt springen

Steep


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Mache mal einen Thread auf,da es noch keinen zu geben scheint.

 

 

Hab mich heute mal näher über das Spiel informiert und mir unter anderem paar Gameplay Videos angeschaut.Als Wintersport Fan war das längst überfällig :smileD:

 

Findes das gesehene recht inressant,vor allem das es mit 4 Sportarten(Snowboard,Ski,Wingsuit,Paraglider)gibt die alle nach richtig viel Spass aussehen.Dazu noch die schöne gigantische Open World :)

 

Gibt es hier auch paar Leute die das Spiel evtl. kaufen werden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab mich mal zur Beta gemeldet, hoffentlich darf ich es probieren :)

 

Fand seit SSX On Tour und dem letzten SSX gab es kaum mehr gescheite Winterspiele. Freue mich also drauf und hoffe Ubisoft vergeigt es nicht.

 

Ja hab mich auch für die Beta angemeldet,bin mal gespannt wie sie die Open World gestaltet haben.

 

Hoffe man kann die Spielwelt frei erkunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bei der Alpha dabei und an sich ist das Game (zumindest für zwischendurch) ganz nice. Das Gefühl im Tiefschnee zu fahren bockt richtig. Extrem übel ist aber das Stunt-Gameplay. Man hat einfach keine Kontrolle bei Drehungen usw, da der Fahrer die Bewegung immer voll ausführt.

Beispiel: ich spring an der Kante ab und drücke nach Links. Der Fahrer will dann sofort eine volle 360° Drehung machen. Da hilft kein gegenlenken, nix. Ein richtiger Gamebreaker für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bei der Alpha dabei und an sich ist das Game (zumindest für zwischendurch) ganz nice. Das Gefühl im Tiefschnee zu fahren bockt richtig. Extrem übel ist aber das Stunt-Gameplay. Man hat einfach keine Kontrolle bei Drehungen usw, da der Fahrer die Bewegung immer voll ausführt.

Beispiel: ich spring an der Kante ab und drücke nach Links. Der Fahrer will dann sofort eine volle 360° Drehung machen. Da hilft kein gegenlenken, nix. Ein richtiger Gamebreaker für mich.

 

Sehe ich ähnlich. Hab selbst auch brav noch an der Umfrage zur Alpha teilgenommen und hoffe, dass sie das Feedback berücksichtigen. Denn gerade das Stunt-System könnte für viele ein eigentlicher Kaufgrund sein, wobei das aktulle wohl eher ein Verkaufgrund sein wird. :think:

Der Rest hat soweit ja echt fetz gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...