Jump to content

Smackdown vs. Raw 2009 Trophies !!!

RCS 1906 RCS
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Platz 84 in Deutschland. In letzter Zeit extrem ausgebaut und davongezogen. Viel Luft nach unten. Die kommen erstmal nicht so schnell hoch.   
    • Diese Sendungen tragen wirklich zur allgemeinen Verblödung bei, Unterschichten TV wurde dafür ja nicht neu erfunden. Aber jeder wie er mag.
    • darum dachte ich erst für 3 Euro mehr,aber die EA Spiele die Spiele die mich Interessieren habe ich schon auf der PS. Nach einen ganzen Abend noch einmal stöbern hat für mich der Gamepass mehr an Auswahl als NOW,aber dafür jetzt eine neue Konsole kaufen !? auch wenn es am ende durch die Käufe von Microsoft vielleicht ohnehin hinaus läuft. Habe mir damals noch den GC gekauft als RE dafür erschien und die PS leer ausging, bis es bei RE4 wieder für beide kam! Das muss ich jetzt Abwegen,ich würde gerne wieder Medium spielen was halt im GP enthalten ist,wiederum hat Now mehr auswahl für die Kinder siehe zb die ganzen Lego Spiele. Ein Teufelskreis,evt wenn ich mal länger frei habe,die  Gratistage von NOW nutzen und wenn nicht wird wirklich die Box dann geholt mit dem Pass. Bin halt mehr der Strategie/Simulation Fan. Aber Adventures u Co dürfen natürlich auch immer sein !
    • Platin #828 - Zippy the Circle: Level 3C & 4C   Trophäenlevel 928 | 29464 Trophäen insgesamt
  • Create New...