Jump to content

Vodafone neuer Vertrag - Fritzbox?


Drebin
 Share

Recommended Posts

Hallöchen,

 

jetzt passt auf: hab noch nen alten Vertrag mit Easybox 803 und 6000 er leitung :naughty::keks2:

 

Eben bei der Hotline angerufen, da selbst die 6000 oft nicht ankommen.

 

Machen folgendes Angebot:

 

- 16000 inklusive Easybox 804

oder

Fritzbox 7430 oder Fritzbox 7490 für jeweils 2,99 Mietgebühr pro Monat

 

- 50000 auch mit der Easybox 804 oder einer der Fritzboxen

 

Jetzt ist nur die Frage welche Fritzbox wenn?

7490 hat deutlich mehr Bewertungen bei amazon und gute Rezensionen.

 

Es geht halt eigentlich nur ums wlan surfen mitm Notebook, Smartphone und PS4 und da eben um den Nat Typ.

 

Also was würdet ihr sagen?

Hat vielleicht einer eine der Fritzboxen oder reicht auch die Easybox?

 

:keks2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Habe schon mit einer Easybox und einer Fritzbox hantiert, die Easybox ist ein paar Jahre her. Ich kann aber wirklich nur zur Fritzbox raten.

 

Weise deiner PS4 eine fixe IP Adresse zu, stelle in der Fritzbox diese IP als Exposed Host ein und du wirst nie Probleme mit Ports oder NAT Typ haben.

 

Das einzige Manko an meiner Fritzbox ist, dass einem die neueste Firmware alles zerschießt. Der Browser am PC lädt kacke, man kann einige Spiele am PC nicht mehr zocken, weil es zu langen, regelmäßig auftretenden Lags kommt (13 Sekunden peak). War dann ein rechtes Hick Hack wieder auf die ganz alte Firmware von 2014 zu kommen, mit der das alles noch tip top lief. Lies am besten mal in online nach, ob Gamer von Problemen berichten.

 

Keine Ahnung zu deinen Fritzboxmodellen und obwohl ich schlechte Erfahrungen mit meiner gemacht hab, die is immer noch besser als die Easyboxen, die total behindert zu konfigurieren sind.

Link to comment
Share on other sites

Mal eine doofe Zwischenfrage, du rufst bei Vodafone an, weil du keine stabile 6.000er-Leitung hast und jetzt willst du auf 16 bzw. 50k upgraden? :think:

 

So blöd ist die Idee nicht. 6000er DSL nutzt ja eine andere Technologie als 16000er oder 50000er DSL. Stichwort: ADSL, ADSL2, ADSL2+, VDSL. Kann also gut sein, dass er trotz instabilem 6000er eine stabile 50k Leitung bekommt!

Link to comment
Share on other sites

@ TeamBravo: Hm ok, also am PC zocke ich gar nicht, bin eh wenn nur am Laptop. Dort dann normal surfen, Word usw.

Klappt dann hoffentlich alles ohne Verzögerungen

 

@ Nackte Schlange:

Naja laut Aussage und Messung von Vodafone, ist mit de Leitungen alles in Ordnung, nur ist zum einen der Router alt und zum anderen alte bzw defekte Firmware.

 

 

warum klappt das eigentlich nich mehr mit mehreren Beiträgen hier antworten ---_---

Edited by Inkompetenzallergiker
Bitte kein Handel außerhalb des Marktplatzes

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Fly fand ich auch geil, da singt er Englisch und Deutsch, das passt mega..  ja deutsch ist von der Aussprache einfach zu schwer Manowar mit Herz aus Stahl ist ja genauso.. das englische ist einfach geiler - Eisregen hab ich fast alles .. vorallen die kkth boxen.. hab erst vor ein Monat die knochenkult Box bekommen im Neuzustand.. Boxen wären komplett..  fehlen nur noch 2-3 CDs..  Das Lied ist so geil weil's so ruhig ist und im Refrain aufdreht
    • Eeendlich alle Lizenzen auf Gold geschafft eine Stunde für S9  Und 1.5h für S10  Endlich habe ich die Lizenzen hinter mir.  Fehlen dann noch die Streckenerfahrungen
    • Yep, Tears of Time ist auch ein absoluter Klassiker. Die meisten Titel, die Felix auf Deutsch singt, fallen meiner Meinung nach doch merklich gegenüber den englischen ab. Muahaha....jaaaaaa Eisregen. Das Album müsste ich sogar noch haben. Auch ein Klassiker: Scharlachrotes Kleid! Lief damals ständig im Club.  
    • Am 31.05. kommt endlich die PS5-Version von Snowrunner. 🙂 40k/60fps und Dualsense-Unterstützung, dazu kostenlos für all jene die die PS4 Version bereits besitzen. Freu mich riesig!  
×
×
  • Create New...