Zum Inhalt springen

Home wie krieg ich das ?


EpicDuck

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

als allererstes würde ich mal warten.also echt solche fragen müssen nicht sein. es gibt google und da findeste massig dazu. find sone dinge zu erfragen ne frechheit.sollte sofort gelöscht werden. hat auch nichts mit nicht auskennen zu tun.

 

 

 

ach du bist ja ein ganz netter nech :schimpf:

 

so home is sowas wie ein chat da kann man sich glaubich so nen eigenen charakter erstellen und dann mit dem rumlaufen und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehehe..............also ich gehörte zu den Wissern nicht dazu. :p

 

Da seht ihrs.

 

@Jonas93: Also Blu-ray kann man wohl ausschließen.

Jetzt noch die Frage; Update, oder Store.

Ich denke ja, das es im Store ist, da Home ja auch eine Art Spiel ist und das sollte keinem aufegzwängt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...