Zum Inhalt springen

Home wie krieg ich das ?


EpicDuck

Empfohlene Beiträge

Da seht ihrs.

 

@Jonas93: Also Blu-ray kann man wohl ausschließen.

Jetzt noch die Frage; Update, oder Store.

Ich denke ja, das es im Store ist, da Home ja auch eine Art Spiel ist und das sollte keinem aufegzwängt werden.

 

Naja, wenn Home allerdings in die XMB eingefügt wird, wie des Öfteren zu sehen war, muss es ein Update sein. Es wird eher soetwas wie Folding@Home, das jeder hat aber nicht jeder nutzen muss, denke ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

als allererstes würde ich mal warten.also echt solche fragen müssen nicht sein. es gibt google und da findeste massig dazu. find sone dinge zu erfragen ne frechheit.sollte sofort gelöscht werden. hat auch nichts mit nicht auskennen zu tun.

 

Ich finde es eine Frechheit einen Ratsuchenden dermassen schief anzumachen und ihn hier bloss zu stellen. So sollten wohl eher Beiträge deiner Natur gelöscht werden. Ist es denn so zwingend für PS3-User alle Fakten zu wissen? Naja egal.

Back to Topic: Also Home stell ich mir genauso vor wie Second Life! Denkt ihr das Ganze rentiert sich? Ich hab so das Gefühl, dass ich's zu Beginn nutzen werde, aber danach kaum mehr.

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es eine Frechheit einen Ratsuchenden dermassen schief anzumachen und ihn hier bloss zu stellen. So sollten wohl eher Beiträge deiner Natur gelöscht werden. Ist es denn so zwingend für PS3-User alle Fakten zu wissen? Naja egal.

Back to Topic: Also Home stell ich mir genauso vor wie Second Life! Denkt ihr das Ganze rentiert sich? Ich hab so das Gefühl, dass ich's zu Beginn nutzen werde, aber danach kaum mehr.

 

 

besser konnte man es nicht ausdrücken. Ich wußte auch nicht was Home ist und wie es auf meine PS3 kommt.

 

@Modkiller Foren sind da um sich auszutauschen und Rat auf Fragen und Anregungen zu

bekommen. Solche dummen comments wie von dir haben hier echt nichts zu suchen.

 

PS: ich wußte am Anfang nicht einmal das der PS3 Pad nicht läd wenn die PS aus ist :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äähm ich glaub das wissen alle :rofl::rofl::laugh:

 

 

uhlzpdorf wollte es wissen vbmenu_register("postmenu_39574", true);

 

also das des pad nicht lädt, wenn die ps3 aus ist...nunja da hätte ich nischt weiter zu gessagt. wie gesagt ich helfe auch gerne. nur des ist ja wohl ne frechheit und mindert das niveau des forums enorm. sowas muss nicht sein. echt nicht.

 

 

@ Modkiller du bist ein ganz schlauer oder??

das such dir doch ein forum was mehr "niveau" hat

also ich finde dieses forum echt toll ich weiß nich was du hast es sind nich alle so wie du :p

 

achja choco danke für deine unterstützung:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RammManiac

Also bei mir war Home sogar ein kaufgrund für die PS3 , bin Sims-fan !

 

Ich würde es am liebsten mit einem update direkt kriegen , als es aus dem store zu laden, am besten sollte das einen richtigen platz in der media-cross-bar kriegen , wie der Broser usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das des pad nicht lädt, wenn die ps3 aus ist...nunja da hätte ich nischt weiter zu gessagt. wie gesagt ich helfe auch gerne. nur des ist ja wohl ne frechheit und mindert das niveau des forums enorm. sowas muss nicht sein. echt nicht.

 

Wenn es nach dir ginge, müsste wohl jede/r einen Eignungstest für dieses Forum machen, damit man posten darf. Ein Forum lebt von der Relation zwischen Wissenden und Unwissenden, von Hilfesuchenden und Hilfeleistenden, Kritiker und Befürworter etc. Dies steigert das Niveau eines Forums. Das Niveau sinkt immer nur dann, wenn Leute viel spammen oder andere User beleidigen. Bei letzterem darfst dich ruhig betroffen fühlen:naughty:. Nicht falsch verstehen, ich hab nichts gegen dich und du kannst deine Meinung auch kund tun, wie du willst. Aber deswegen dem Fragestellenden die Antwort zu verweigern, ist eine Frechheit.

 

Also bei mir war Home sogar ein kaufgrund für die PS3 , bin Sims-fan !

 

Ich würde es am liebsten mit einem update direkt kriegen , als es aus dem store zu laden, am besten sollte das einen richtigen platz in der media-cross-bar kriegen , wie der Broser usw.

 

Die beste Möglichkeit wäre echt, wie fayt schon gesagt hat, dass Home sich bei der XMB befindet, wo sich auch das Folding@Home aufhält. Aber Home wird doch sicherlich wesentlich anders als Sims sein, nicht? Hab Sims selber nie gespielt, aber Home ist ja kein Spiel wie im Sinne von Sims, oder etwa doch?

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nach dir ginge, müsste wohl jede/r einen Eignungstest für dieses Forum machen, damit man posten darf. Ein Forum lebt von der Relation zwischen Wissenden und Unwissenden, von Hilfesuchenden und Hilfeleistenden, Kritiker und Befürworter etc. Dies steigert das Niveau eines Forums. Das Niveau sinkt immer nur dann, wenn Leute viel spammen oder andere User beleidigen. Bei letzterem darfst dich ruhig betroffen fühlen:naughty:. Nicht falsch verstehen, ich hab nichts gegen dich und du kannst deine Meinung auch kund tun, wie du willst. Aber deswegen dem Fragestellenden die Antwort zu verweigern, ist eine Frechheit.

 

 

ich habe dem fragestellenden die antwort nicht verweigert. im gegenteil ich war der erste derm sie gegeben hat.

 

meine antwort war: warte noch nen bisschen odersoähnlich.

was ist daran bitte falsch???

 

aso und ich hab kein problem mit deiner kritik^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...