Jump to content

Walkthrough's für das Forum ~ Fragen/Vorschläge/Anmeldungen

Recommended Posts

Ich würd gern wissen bis wann man seinen WT fertig haben muss, bzw wieviel Zeit hat man?

Muss man alles sofort veröffentlichen obwohl der WT noch nich fertig is? Würd nämlich gern erst alles in Word o.ä schreiben. Wie sieht es mit der Bebilderung aus? Wieviel, falls überhaupt, kann ich hier hochladen?

Edit: Ist eine veröffentlichung per Datei (word,pdf usw. blabla) erlaubt?

Edited by IronMedic

• Replies 74
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Der WT sollte natürlich so schnell wie möglich on sein. Aber eine gewisse Qualität sollte natürlich auch sein.

Bei meinem WT hab ich ALLES erstmal in Word geschrieben und dan immer rüber kopiert und anschließend "verschönert"

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

Ich würd gern wissen bis wann man seinen WT fertig haben muss, bzw wieviel Zeit hat man?

Bei dem WT bekommt du so viel Zeit wie du benötigst, zieh das ganze aber nicht zu lang heraus.

Muss man alles sofort veröffentlichen obwohl der WT noch nich fertig is? Würd nämlich gern erst alles in Word o.ä schreiben. Wie sieht es mit der Bebilderung aus? Wieviel, falls überhaupt, kann ich hier hochladen?

Edit: Ist eine veröffentlichung per Datei (word,pdf usw. blabla) erlaubt?

Du kannst den Thread erstellen und in den ersten Beitrag alles schildern was in dem WT vorzufinden ist.

Verlinke dann nich die jeweiligen Hilfen zu den Beiträgen selber.

Die Beiträge kannst du Stichpunktartig erstellen und dann noch erweitern.

Das mit den Bildern müssen wir noch klären, ich weis nicht ob Foozer da was machen wird.

Abwarten.

Die Bilderdateien sollten normale Endungen aufweisen (PNG, JpEG usw.) ich weis eben nicht wie es dann mit der Grafik aussieht, man müsste es ausprobieren.

Da sie meist vllt. verzerrt dann rüberkommen.

Das mit den Bildern müssen wir noch klären, ich weis nicht ob Foozer da was machen wird.

Abwarten.

Die Bilderdateien sollten normale Endungen aufweisen (PNG, JpEG usw.) ich weis eben nicht wie es dann mit der Grafik aussieht, man müsste es ausprobieren.

Da sie meist vllt. verzerrt dann rüberkommen.

Das würde ich auch genauer wissen. Bei nem Rollenspiel bietet es sich ja an, das man einige Pics, karten oder so was ähnliches hat. Und wenn ich meinen fernseher abfotografiere ist die Quali mehr als nur mies.

Das würde ich auch genauer wissen. Bei nem Rollenspiel bietet es sich ja an, das man einige Pics, karten oder so was ähnliches hat. Und wenn ich meinen fernseher abfotografiere ist die Quali mehr als nur mies.

Was schlägst du also vor? Dieses "interne" Capturen vom Screen muss ja von den Spielen unterstütz werden. Die einzige Alternative wär dann noch die PlayStation über die Grafik-, TV Karte des PC's laufen zu lassen :think:

Ich werd jetz mal das abfotografieren testen. So schlecht kann diese Möglichkeit doch nich sein?!

Was schlägst du also vor? Dieses "interne" Capturen vom Screen muss ja von den Spielen unterstütz werden. Die einzige Alternative wär dann noch die PlayStation über die Grafik-, TV Karte des PC's laufen zu lassen :think:

Ich werd jetz mal das abfotografieren testen. So schlecht kann diese Möglichkeit doch nich sein?!

Naja. Ich zocke ja noch an einem Röhrenfernseher (ja ich weiß^^).

daran habe ich ja noch gar nicht gedacht. Muss mal schauen ob das SPiel das unterstützt. Aber ich bezweifle es. Ansonsten werde ich es wohl mal mit Fotos probieren. Aber erst nächste Woche, wenn ich den 2ten Durchgang starte.

Naja. Ich zocke ja noch an einem Röhrenfernseher (ja ich weiß^^).

daran habe ich ja noch gar nicht gedacht. Muss mal schauen ob das SPiel das unterstützt. Aber ich bezweifle es. Ansonsten werde ich es wohl mal mit Fotos probieren. Aber erst nächste Woche, wenn ich den 2ten Durchgang starte.

Dann kannst du es gleich vergessen.^^

Hab wegen Killzone 2 auch mal ein Foto geschossen, dass wird nix.

Das Bild ist zu verpixelt und verzerrt.

Dann kannst du es gleich vergessen.^^

Hab wegen Killzone 2 auch mal ein Foto geschossen, dass wird nix.

Das Bild ist zu verpixelt und verzerrt.

Das vermute ich auch. Kanns ja aber mal mit meiner Spiegelreflex Kamera probieren. Vielleicht klappts ja^^

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...