Jump to content

Walkthrough's für das Forum ~ Fragen/Vorschläge/Anmeldungen

Recommended Posts

Aber klar! Singularity wird DER Shooter des Jahres 2010! Falls es dir aber nich in den Kram passt würd ich das auch verstehn :)

*lol*.......wieso sollte es mir nicht in den Kramm passen, es ist deine Entscheidung.^^

Ich glaube das habe ich vergessen einzufügen. :think:

• Replies 74
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bist du dir auch ganz sicher?

Ich könnte einen Vermerk mit einfügen das es interessenten für diese WT's gibt, da die Spiele erst noch erscheinen und das bis 2010.

Meine Zweifel kamen mit diesem Posting! Und ja, du musst mich mit Singularity noch in deine Liste adden. :)

Meine Zweifel kamen mit diesem Posting! Und ja, du musst mich mit Singularity noch in deine Liste adden. :)

Schon geschehen.Vllt. sollten auch die User gleich für kommende Spiele noch Partner suchen wenn das Spiel zu ein größeres Umfeld besitzt.

Schon geschehen.Vllt. sollten auch die User gleich für kommende Spiele noch Partner suchen wenn das Spiel zu ein größeres Umfeld besitzt.

vllt kann man hier oder in einem eigenen Thread fragen wer mit wem einen WT machen will.

Im ersten Post wird immer ein Titel mit der Person genannt und wenn sich 2, 3 oder sogar 4 gefunden haben dann kann man den Titel wegmachen und in deine Liste eingtragen. :nixweiss:

vllt kann man hier oder in einem eigenen Thread fragen wer mit wem einen WT machen will.

Im ersten Post wird immer ein Titel mit der Person genannt und wenn sich 2, 3 oder sogar 4 gefunden haben dann kann man den Titel wegmachen und in deine Liste eingtragen. :nixweiss:

Das reicht doch eigentlich die Anmeldung, oder nicht?^^

Die User suchen sich dann eben noch Partner. :zwinker:

Ähm, nochwas. Wenn ich also mit meinem WT anfange soll ich da 'n ganz normalen Thread erstellen oder wird da von nem Mod der Sticky-Thread erstellt?

Du machst den ganzen WT. :)

Das heißt du erstellst auch den Thread.

Nach den Regeln brauchst du dich nicht darum kümmern das ein anderer dir dies wegnimmt.

Wenn du möchtest das er geschlossen wird da du für längere Zeit weg bist wende dich einfach an einen Moderator oder dem Administrator. :zwinker:

Dem Forum wurde doch ein TS (Teamspeak) Gesponsert. Da Selten jemand drauf ist, wäre es nicht schlecht ein TS Viewer ins Forum einzubauen (Soweit dies Möglich ist). Da mann dann sehen kann wenn jemand im TS ist und dann direkt vom Forum aus Joinen kann.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...