Jump to content

Walkthrough's für das Forum ~ Fragen/Vorschläge/Anmeldungen

Recommended Posts

• Replies 74
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Genau in diesem Bereich.

Du musst aber vorher wissen ob du das auch durchziehen kannst.

Ansonsten wäre alles umsonst.

Ich spiele das Game selber fast täglich,habe schon fast alle trophys,kenne gute Tipps und bin mir sehr sicher das ich das durchziehen will. ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 1 month later...

In 1-2 Wochen werd ich nen Guide zu Bayonetta veröffentlichen. Weniger einen Walkthrough, da die Levels ja sehr linear sind und man sich nicht verlaufen kann. Eher die Fundorte aller zerbrochenen Herzen, Mondperlen und Alfheim Missionen, sowie die geheimen Waffen. Evtl. mach ich noch einen Bossguide und einen Trophäen Leitfaden. mal schauen ob ich es zeitlich schaffe.

Dazu müssen erst einige kommen, dann kann man darüber weiterreden. :zwinker:

müssen die jetzt 100 % selbst geschrieben sein oder kann man die kopieren mit quellen angabe :think: da könnte man jaa richtig viele sammeln

maxresdefault1.jpg.c782c8fcd3087acb61655ca5316da439.jpg

müssen die jetzt 100 % selbst geschrieben sein oder kann man die kopieren mit quellen angabe :think: da könnte man jaa richtig viele sammeln

Lies dir die Regeln dazu durch, keine Kopien.^^

• 1 year later...

Hey Leute,ich hab da mal eine Frage!

Bin gerade mal in den Wii,Xbox360 etc. Bereich gegangen!Schnell hab ich gesehen das die Seite für diesen Forenabschnitt eine andere ist,also nicht Play3.Zumindest scheint es so.und das ist auch genau meine Frage.Gehört dieser Bereich noch zu Play3?Oder ist das eine seperate Website?

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...