Jump to content

Walkthrough's für das Forum ~ Fragen/Vorschläge/Anmeldungen

Recommended Posts

Hey Leute,ich hab da mal eine Frage!

Bin gerade mal in den Wii,Xbox360 etc. Bereich gegangen!Schnell hab ich gesehen das die Seite für diesen Forenabschnitt eine andere ist,also nicht Play3.Zumindest scheint es so.und das ist auch genau meine Frage.Gehört dieser Bereich noch zu Play3?Oder ist das eine seperate Website?

Es ist eine seperate Seite , mit seperaten News und seperatem Forum.

Da unser Chefchen aber der Gründer von PlayM ist hat er direkt einen Bereich hier im Froum gemacht der euch direkt auf die Seite wirft.Damit Fragen zu anderen Systemen wie XBOX oder Pc Spielen direkt dort gestellt werden.

Einziger Nachteil , Neuanmeldung.

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 74
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Es ist eine seperate Seite , mit seperaten News und seperatem Forum.

Da unser Chefchen aber der Gründer von PlayM ist hat er direkt einen Bereich hier im Froum gemacht der euch direkt auf die Seite wirft.Damit Fragen zu anderen Systemen wie XBOX oder Pc Spielen direkt dort gestellt werden.

Einziger Nachteil , Neuanmeldung.

Ach so,ich hatte mich nämlich schon gewundert.Dachte mir wie gut designt die Seite aussieht und warum Play3 noch dieses trisste Grau hat xD

Aber gut,ok,danke für die Aufklärung!

• 1 month later...
Mal so ne Frage zum Profil Design, gibt es iwo nen Tutor oder eine Anleitung? Bin nur zu Faul das ganze etwas auszuprobieren was wo sich ändert :)

Wenn nicht, ist nicht weiter schlimm.

Probieren geht über studieren

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

• 3 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...