Zum Inhalt springen

Was ist mit meinem Profil


Empfohlene Beiträge

Hi die meisten von euch kennen mich als psicho01, aber ich habe ein problem und zwar kann ich mich nicht mehr mit meinem alten profil anmelden es ist als ob es gelöscht wer weil mir gesagt wurde das es nicht existiert :ohjeh: und so musste ich mir ein neue erstellen was könnte ich denn machen um wieder mit euch chatten zu können,weiss jemand oder ein moderator villeicht wie man das rückgängig macht? :nixweiss: war echt :_wanken2: mist auf die comunity verzichten zu müssen

 

Ps:Ich weiss dass es eigentlich verboten ist 2 profile zu haben aber was sollte ich machen?.

Bearbeitet von Psicho03
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...