Zum Inhalt springen

PS4 PRO Anschluss Frage


Red Hawk

Empfohlene Beiträge

Hab mal eine Frage an die Technik Experten hier. Wo schließenich die PS4 Pro an? An den HDMI 2.2 Anschluss oder an dem Hdmi 10 Bit Anschluss am Fernseher?

 

 

Und da wäre noch ne frage bezüglich der PS VR. Nutzt man das Hdmi 2.0 Kabel von der PSVR Box zum Fernseher oder von der PS4 zur PSVR Box?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage an die Technik Experten hier. Wo schließenich die PS4 Pro an? An den HDMI 2.2 Anschluss oder an dem Hdmi 10 Bit Anschluss am Fernseher?

 

 

Und da wäre noch ne frage bezüglich der PS VR. Nutzt man das Hdmi 2.0 Kabel von der PSVR Box zum Fernseher oder von der PS4 zur PSVR Box?

 

Das HDMI Kabel wo ein Zettel mit der Zahl 1 dran ist kommt von der PSVR-Box in die PS4.

Frage 1 kann ich leider nicht beantworten. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht, Sony ist ein peinlicher Fehler unterlaufen: Wenn Du die Pro an einen 4K HDR TV anschließen willst und auch 4K HDR nutzen willst, musst Du die PS4 Pro direkt an den TV anschließen. Ohne die PSVR Box dazwischen. Gibt's auch ne News darüber...

 

 

Das hatte ich auch bei euch gelesen. Mein Fernseher kann glaub ich kein HDR, hat zwar 4K und 10 Bit anschluss aber nur Ultra Deep Colour. Bin nur verwirrt ob ich das hdmi 2.0 kabel erst der ps vr box und der ps4 verbinden muss oder von der ps4 zum fernseher? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...