Zum Inhalt springen

Frage an PS4 Pro Besitzer mit 1080p TV - Sichtbare Grafik Verbesserungen bei 1080p ?


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe bisher vieles über die PS4 Pro gelesen, auch das Spiele auf 1080p Fernsehen gut aussehen sollen, aber ich würde gerne eigene Erfahrungen von PS4 Pro Beseitzen mit 1080p Fernsehern hören...

 

Also besitzt jemand von euch eine PS4 Pro und hat nur einen 1080p TV ?

 

Lohnt sich der Wechsel von einer normalen PS4 zur Ps4 Pro, wenn man nur einen 1080p TV hat ?

 

Klar, die Presse schreibt das es Modi gibt für die 1080p TVs aber, viel wichtiger sind mir eure eigenen Erfahrungen.

 

Danke im Vorraus sagt euch

 

Konsi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spreche jetzt mal für einen Kumpel. Wir haben beide die Pro seit gestern. Ich hab einen 4k TV und er nur 1080p. Für 4k Besitzer lohnt es sich absolut, vor allem bei einer gewissen Größe (ab 60 Zoll aufwärts). Getestet wurden die Spiele Skyrim und BF1. Spürbarer Unterschied!

 

Auf einem 1080p TV hat er sämtliche Spiele getestet und der Unterschied ist absolut minimal und fällt auch fast nur im 1:1 Vergleich auf. Lohnt sich also nicht, es sei denn die alte geht kaputt.

 

Die PS4 ist nunmal für Besitzer eines 4k TV's gemacht und legt darauf auch den Fokus.

 

Für VR lohnt es sich auch stark (getestet mit Robinson the Journey)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde bei infamous - first light lohnt es sich schon... bei CoD ist keine Verstellungsoption der Grafik vorhanden, somit kann ich nicht sagen ob man manuell was ändern kann, oder das Spiel es automatisch macht. The Witcher wird ja nicht optimiert werden aus heutiger Sicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...