Zum Inhalt springen

Bluetooth und Ps2 Spiele


Empfohlene Beiträge

Moin Leute ich bin seit gestern stolzer Besitzer der Ps3. Ich hatte gelesen das man bei der ps3 über blutooth zb Handy MP3 Player Musik Viedeos auf die Ps3 senden kann. Kann mir da einer helfen hab gestern überall geschaut find einfach nix.

Dann wie ich jetzt mitbekommen hab gehen ps2 spiele nicht mehr auf der neueren Version der Ps3 soll sich das ändern ? würde gerne meine alten Games auch mal wieder rauspacken

 

 

Gruß Silaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZUnächst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum, silaus, und viel Spaß!

 

Mit dem Bluetooth kann ich Dir nicht helfen: ich habe nur Perepheriegeröte über Bluetooth angeschlossen, aber noch nie versucht, Dateien darüber zu verschieben.

 

Zur Abwärtskompatibiltität kann Dir wohl niemand, ausser Verantwortliche von Sony selbst, hundertprozentig genaues sagen. Aber wie es aussieht, wird die akteulle PS3-Generation wohl nicht anbwärtskompatibel. Es wurde hier im Forum schon diskutiert, ob eine Softwareemulation kommt, aber das ist im Moment wohl eher unwahrscheinlich!

 

Am Besten, Du freundest Dich mit dem Gedanken an, das Du Deine alten PS2-Spiele auch in Zukunft weiterhin auf der guten, alten PS2 zocken musst. Das tue ich übrigens zum Teil auch noch, obwohl ich die alte Version der neuen Konsole mein Eigen nennen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute ich bin seit gestern stolzer Besitzer der Ps3. Ich hatte gelesen das man bei der ps3 über blutooth zb Handy MP3 Player Musik Viedeos auf die Ps3 senden kann. Kann mir da einer helfen hab gestern überall geschaut find einfach nix.

Dann wie ich jetzt mitbekommen hab gehen ps2 spiele nicht mehr auf der neueren Version der Ps3 soll sich das ändern ? würde gerne meine alten Games auch mal wieder rauspacken

 

 

Gruß Silaus

 

Hallo Silaus, dass mit der Abwärtskompatiblität hat mehrere Gründe gehabt, da sich die PS2 noch gewinnbringend verkauft hat Sony ein stop eingeleitet. Dazu kam das sich viele Leute über den hohen Preis beschwert haben, was ja totaler Quatsch ist, den für gerademal 600 Euro bekam man ein richtiges Powerpaket zum kleinen Preis + 2 Spiele und einen PS3 Pad.

 

Laut Informationen deren Quelle mir leider entfallen ist soll die PS3 eine 80 GB Warriante bekommen, diese sollte in schicken Silber kommen und rund 600 bis 800 Euro kosten, dafür aber den neusten stand der Technik haben. Zudem soll eine extra aufgemotzte Version der Abwärtzkompatiblität enthalten sein. Aber ob das mit dem Handy zu PS3 geht weiß ich nicht, fakt ist wenn du PS3 und PC verbindest oder PS3 und PSP kannst du die Daten auf Umwegen auf dein Handy ziehen.

 

Würd mich ja mal interessieren, ob die neue PS3 passend zum Realis von Home ausgeliefert wird! :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RammManiac
Hmmm vielleicht isses wie immer die ersten Konsolen sind immer schrott und dann kommen die Quallitativ besseren! :think:

 

Warum ist die 80 GB Version für euch eigentlich so schlecht?

 

 

Das würde mich total aufregen, da könnte ich mich tot schlagen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...