Zum Inhalt springen

PS3 Bild+HDMI Kabel HILFE ?!?


Gast

Empfohlene Beiträge

Ist jetzt alles super usw....

 

Ich hab an meinem Fernseher (Samsung 40 Zoll Full HD LCD) die Bildeinstellung Sport genommen.

Jedenfalls hab ich da eine Frage.

 

Ich habe den RGB Bereich auf voll gemacht.

Am Fernseher gibt es eine Einstellung HDMI Schwarzwert Gering und Normal.

 

Den RGB Bereich hab ich auf voll und den HDMI Schwarzwert auf Gering.

Die Farben sehen klasse aus usw aber das Problem ist, dass wenn ich in den PSN Store gehe, dass dort die Schrift bischen in dem schwarz untergeht und nicht weiss sondern eher grau ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

welchen 40zoll hast du denn von Samsung? habe auch einen und bin auch ständig an den einstellungen dran.

 

meiner hat ein wenig clouding, sieht man deutlich wenn der fernseher kompplett schwarz darstellt. sieht man zwar nur wenn man drauf achtet, aber bisschen ärgern tuts mich trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BUROSCH Audio-Video-Technik - "Display Reference Test Suite" Test-DVD

 

da gibst eine kostenlose Test DVD, das Image einfach runterladen und mit Nero oder so brennen. Jetzt nur noch die DVD in die PS3, Xbox360, DVD Player etc einlegen und ihr könnt den TV einstellen.

 

Gibt das ganze auch noch für HD diese Version kostet aber was und ich kann mir nicht vorstellen das die Farben da nun anders angezeit werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der DVD hab ichschon mehr als fünfmal das Bild eingestellt oder so....

Aber...

Ich will den RGB Bereich auf Voll haben, da dass Bild dann besser aussieht....

Allerdings etwas zu dunkel z.B wenn ich die PS Taste gedrückt halte ist das gesamtbild etwas zu dunkel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute

Folgendes...

Mein LCD-TV muß zum Updaten zum händler,ich bekam ein ersatzgerät.

Will die ps3 über hdmi kabel anschließen und da höre ich nur den ton,seh aber kein bild.

hab schon versucht die ps3 über av anzuschließen,da höre ich keinen ton und seh nichts.

weiß nicht was ich noch machen soll das ich ein bild bekomme.

 

kann mir wer helfen bitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

habe mir nach einem Jahr endlich einen LCD Full HD TV (LG 37LH4010) gekauft und ich habe folgendes Problem:

Ich schließe die PS3 an und habe versucht die Auflösung auf 1080p einzustellen. Wenn ich also auf den Videoausgabe-Einstellungen Bildschirm gehe ist, wie ich gelesen habe, ein Hacken, der selbstverständlich zu sein scheint, bei 576p. Dann habe ich bei allen Anderen auch einen Hacken gemacht.

Nun das Problem:

Entweder ich mache mit X den Hacken wieder weg, oder ich breche mit O ab, oder ich mache mit Viereck eine Test-Anzeige. Also werden die Einstellungen irg. nicht übernommen. Denn wenn ich wieder das Menü verlasse und wieder drauf gehe, steht wieder nur bei 576p ein Hacken. Wie kann ich die Einstellungen übernehmen? Wie kann ich mir sicher sein, dass die anderen Auflösungen übernommen werden? :ohjeh:

 

Und wenn ich auf 720p oder 1080i ein Häckchen mache und Viereck drücke zum Testen, fängt der Bildschirm an zu flackern und es kommt ein ca. 10cm breiter Balken der so aussieht als würde man das Antennenkabel herausziehen.:nixweiss:

 

Ich mir kann einer oder mehrere helfen,

gerne auch per E-Mail - gta-freak82@web.de

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...