Jump to content

Bestes Stadion Deutschlands

DortmundSupp
 Share

Beste Stadion Deutschlands.?  

195 members have voted

1. 1. Beste Stadion Deutschlands.?

• Dortmund ]
      46
    • Munich ]
      50
    • Hamburg ]
      13
    • Bremen ]
      6
    • Gelsenkirchen ]
      25
    • Freiburg ]
      2
    • Mainz ]
      0
    • Berlin ]
      10
    • Bochum ]
      0
    • Stuttgart ]
      4
    • Wolfsburg ]
      1
    • Nürnberg ]
      4
    • Köln ]
      11
    • Gladbach ]
      1
    • Hannover ]
      5
    • Leverkusen ]
      7
    • Frankfurt
      6
    • Hoffenheim
      4

Recommended Posts

• Replies 321
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Warum sind solche Vereine erbärmlich?

Weil sie Geld annehmen was ihnen jemand schenkt?

Ich würde sie erbärmlich nennen, täten sie es nicht.

Was ich grenzwertig finde ist diese RedBull Geschichte, ein Verein sollte nie seinen Namen und damit seine Identität verkaufen.

Meinst du andere Vereine haben nicht solche Sponsoren?

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Warum sind solche Vereine erbärmlich?

Weil sie Geld annehmen was ihnen jemand schenkt?

Ich würde sie erbärmlich nennen, täten sie es nicht.

Was ich grenzwertig finde ist diese RedBull Geschichte, ein Verein sollte nie seinen Namen und damit seine Identität verkaufen.

Meinst du andere Vereine haben nicht solche Sponsoren?

Wenn ein Provinzvereinchen durch die Millionen eines Dietmar Hopp aus der Bundesliga so traditionreiche Vereine wie Kaiserslautern(!!!) und Rostock verdrängt, dann stimmt mich das traurig.

Ich würde sofort Hoffenheim, Leverkusen und Wolfsburg durch Kaiserslautern, Dresden und Rostock ersetzen.

Veriene sollten Vereine und keine Unternehmen sein.

Wenn ein Provinzvereinchen durch die Millionen eines Dietmar Hopp aus der Bundesliga so traditionreiche Vereine wie Kaiserslautern(!!!) und Rostock verdrängt, dann stimmt mich das traurig.

Ich würde sofort Hoffenheim, Leverkusen und Wolfsburg durch Kaiserslautern, Dresden und Rostock ersetzen.

Veriene sollten Vereine und keine Unternehmen sein.

Das mag vor 30 Jahren noch so gewesen sein.

Jeder Verein ind der ersten und zweiten Liga ist mittlerweile ein Wirtschaftsunternehmen und kein reiner Sportverein mehr.

Wäre es anders würden Leute wie ich und nicht Ribery in der ersten Liga kicken und kein Schwein würde sich dafür interessieren.

Das mag vor 30 Jahren noch so gewesen sein.

Jeder Verein ind der ersten und zweiten Liga ist mittlerweile ein Wirtschaftsunternehmen und kein reiner Sportverein mehr.

Wäre es anders würden Leute wie ich und nicht Ribery in der ersten Liga kicken und kein Schwein würde sich dafür interessieren.

Normales Sponsoring ist ja ok, aber bei den von mir genannten Vereinen ist das doch ein großer Unterschied. Ein TSV Zusmarshausen hat auch seine Sponsoren und der spielt in einer dem Umfeld und Fanpotenzial entsprechenden Liga. Auf ähnlichem Niveau sollte auch Hoffenheim sein.

btw: Dortmund hat sich vor einigen Jahren auch übernommen und es wäre schade gewesen, wenn sie abgestiegen wären.

Du schaust die Liga nur wegen Leuten wie Ribery? lol

Edited by gichti

Du schaust die Liga nur wegen Leuten wie Ribery? lol

Und genau solche Aussagen disqualifizieren dich für eine ernsthafte Diskussion.

Ich habe die ganze Zeit vollkommen wertfrei argumentiert und habe versucht dir einen anderen Standpunkt aufzuzeigen.

Diese Reaktion zeigt das dir anscheinend die Abstraktionsfähigkeit fehlt um soetwas auf einem entsprechendem Niveau zu bereden.

Och mano, wıe oft soll ıch es noch sagen?

Es heısst BAYER04 Leverkusen weıl dıe Gründer des Vereıns Mıtglıeder des Bayer Konzerns waren!

Lest doch selber!

Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

In der Leıste lınks auf Bayer04 Fußball GMBH, dann auf Hıstorıe und Erfolge;)

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

Und genau solche Aussagen disqualifizieren dich für eine ernsthafte Diskussion.

Ich habe die ganze Zeit vollkommen wertfrei argumentiert und habe versucht dir einen anderen Standpunkt aufzuzeigen.

Diese Reaktion zeigt das dir anscheinend die Abstraktionsfähigkeit fehlt um soetwas auf einem entsprechendem Niveau zu bereden.

Danke dass du so ausführlich auf meinen Standpunkt eingehst, damit hast du natürlich deine Ernsthaftigkeit weiter untermauert, ohne ein einziges Argument zum Thema anzureißen.

Was soll ich dazu noch sagen, ausser, dass ich Fußballfan bin und mich nicht nach Namen und Werbeverträgen richte. Sollte der FCA in der Bayernliga spielen, würd ich ihn immer noch unterstützen. Ganz einfach. Und wenn du das nicht verstehen willst, loht sich eine Diskussion, wie du bereits sagtes, nicht.

Da es meiner Meinung nach keine Grenze gibt wo man normales Sponsering von anderen ( ich weiß nicht was das Gegenteil von normalen Sponsoring ist, für mich gibt es nur sponsering ) sah ich keinen Grund auf deinen " Standpunkt" weiter einzugehen.

Dein letzter Satz hat eigentlich deine Ernsthaftigkeit mehr als nur in Frage gestellt.