Zum Inhalt springen

Bestes Stadion Deutschlands


DortmundSupp

Beste Stadion Deutschlands.?  

195 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Beste Stadion Deutschlands.?

    • Dortmund ]
      46
    • Munich ]
      50
    • Hamburg ]
      13
    • Bremen ]
      6
    • Gelsenkirchen ]
      25
    • Freiburg ]
      2
    • Mainz ]
      0
    • Berlin ]
      10
    • Bochum ]
      0
    • Stuttgart ]
      4
    • Wolfsburg ]
      1
    • Nürnberg ]
      4
    • Köln ]
      11
    • Gladbach ]
      1
    • Hannover ]
      5
    • Leverkusen ]
      7
    • Frankfurt
      6
    • Hoffenheim
      4


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 321
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum sind solche Vereine erbärmlich?

Weil sie Geld annehmen was ihnen jemand schenkt?

Ich würde sie erbärmlich nennen, täten sie es nicht.

 

Was ich grenzwertig finde ist diese RedBull Geschichte, ein Verein sollte nie seinen Namen und damit seine Identität verkaufen.

 

Meinst du andere Vereine haben nicht solche Sponsoren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind solche Vereine erbärmlich?

Weil sie Geld annehmen was ihnen jemand schenkt?

Ich würde sie erbärmlich nennen, täten sie es nicht.

 

Was ich grenzwertig finde ist diese RedBull Geschichte, ein Verein sollte nie seinen Namen und damit seine Identität verkaufen.

 

Meinst du andere Vereine haben nicht solche Sponsoren?

 

Wenn ein Provinzvereinchen durch die Millionen eines Dietmar Hopp aus der Bundesliga so traditionreiche Vereine wie Kaiserslautern(!!!) und Rostock verdrängt, dann stimmt mich das traurig.

 

Ich würde sofort Hoffenheim, Leverkusen und Wolfsburg durch Kaiserslautern, Dresden und Rostock ersetzen.

 

Veriene sollten Vereine und keine Unternehmen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Provinzvereinchen durch die Millionen eines Dietmar Hopp aus der Bundesliga so traditionreiche Vereine wie Kaiserslautern(!!!) und Rostock verdrängt, dann stimmt mich das traurig.

 

Ich würde sofort Hoffenheim, Leverkusen und Wolfsburg durch Kaiserslautern, Dresden und Rostock ersetzen.

 

Veriene sollten Vereine und keine Unternehmen sein.

 

 

Das mag vor 30 Jahren noch so gewesen sein.

 

Jeder Verein ind der ersten und zweiten Liga ist mittlerweile ein Wirtschaftsunternehmen und kein reiner Sportverein mehr.

 

Wäre es anders würden Leute wie ich und nicht Ribery in der ersten Liga kicken und kein Schwein würde sich dafür interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag vor 30 Jahren noch so gewesen sein.

 

Jeder Verein ind der ersten und zweiten Liga ist mittlerweile ein Wirtschaftsunternehmen und kein reiner Sportverein mehr.

 

Wäre es anders würden Leute wie ich und nicht Ribery in der ersten Liga kicken und kein Schwein würde sich dafür interessieren.

 

Normales Sponsoring ist ja ok, aber bei den von mir genannten Vereinen ist das doch ein großer Unterschied. Ein TSV Zusmarshausen hat auch seine Sponsoren und der spielt in einer dem Umfeld und Fanpotenzial entsprechenden Liga. Auf ähnlichem Niveau sollte auch Hoffenheim sein.

btw: Dortmund hat sich vor einigen Jahren auch übernommen und es wäre schade gewesen, wenn sie abgestiegen wären.

 

Du schaust die Liga nur wegen Leuten wie Ribery? lol

Bearbeitet von gichti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Du schaust die Liga nur wegen Leuten wie Ribery? lol

 

Und genau solche Aussagen disqualifizieren dich für eine ernsthafte Diskussion.

Ich habe die ganze Zeit vollkommen wertfrei argumentiert und habe versucht dir einen anderen Standpunkt aufzuzeigen.

 

Diese Reaktion zeigt das dir anscheinend die Abstraktionsfähigkeit fehlt um soetwas auf einem entsprechendem Niveau zu bereden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau solche Aussagen disqualifizieren dich für eine ernsthafte Diskussion.

Ich habe die ganze Zeit vollkommen wertfrei argumentiert und habe versucht dir einen anderen Standpunkt aufzuzeigen.

 

Diese Reaktion zeigt das dir anscheinend die Abstraktionsfähigkeit fehlt um soetwas auf einem entsprechendem Niveau zu bereden.

 

Danke dass du so ausführlich auf meinen Standpunkt eingehst, damit hast du natürlich deine Ernsthaftigkeit weiter untermauert, ohne ein einziges Argument zum Thema anzureißen.

Was soll ich dazu noch sagen, ausser, dass ich Fußballfan bin und mich nicht nach Namen und Werbeverträgen richte. Sollte der FCA in der Bayernliga spielen, würd ich ihn immer noch unterstützen. Ganz einfach. Und wenn du das nicht verstehen willst, loht sich eine Diskussion, wie du bereits sagtes, nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es meiner Meinung nach keine Grenze gibt wo man normales Sponsering von anderen ( ich weiß nicht was das Gegenteil von normalen Sponsoring ist, für mich gibt es nur sponsering ) sah ich keinen Grund auf deinen " Standpunkt" weiter einzugehen.

 

Dein letzter Satz hat eigentlich deine Ernsthaftigkeit mehr als nur in Frage gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...