Zum Inhalt springen

Uefa Euro 2008


Blu-ray Devil

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sag mal an, gibt es da nun die Pfützen im Regenspiel oder nicht?

 

Meines kommt morgen, bin auch schon sehr gespannt.

 

Werde dann mal volle Kanne Verstärker an und Ole ole ole ole DEUTSCHLAND.

 

Was heisst hier Deutschland?

 

Ich hab grade Deutschland im Finale mit 3:1 nach Hause geschickt, hehe:ok:

Hab natürlich mit Italien den Titel geholt;)

 

Welche Pfützen meinst du? Ich hab keine gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitzte gerade bei der Nachtschicht und würde zu gerne nun auch mal Österreich zeigen wer wie und was kann ;-)

 

Na die Pfützen die entstehen bei Regen hier mal nen Link.

 

neXGam Forum | Multikonsolerium | [Multi] Euro 2008

 

Die mussten das raus nehemn bei der PS3 wegen der Framerate. Bullshit dämliches X360 vs PS3 gebashe.

 

Wieder etwas was die PS3 nicht hat. Wieso? Weil die zu blöde oder zu faul sind dies zu portieren.

 

Na dann Danke EA/Entsickler.

 

Habe bei Google nun kein x360 Bild von Pfützen gefunden.

 

Aber im Video hab ich das schon gesehen.

 

Evtl. macht ja ein Patch das dann rein.

 

Gute NAcht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiel fetzt ohne ende, topgrafik und viele kleinigkeiten wie das gelegentliche einblenden der trainer oder das anzeigen der anderen zwischenstände die für ne gute atmosphäre sorgen. leider eben das erste onlinematch gegen nen ösi verloren, vlt. hätt ich mich doch lieber als engländer registrieren lassen sollen. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines vorweg, ich liebe Euro 08 jetzt schon.

 

Aber ich bin von PES 08 auf Euro direkt gewechselt und hab gleich mal Deutschland vs Österreich 3:1 auf Halbprofi verloren. Oh man und dann gegen Italien auf Amateur.

 

 

Ich bin soooooooo schlecht. Aber die Spielatmosphäre ist echt erst klassig. Nun hab ich drei Spiele die ich nur noch zocke.

 

 

Euro 08

GH 3

GT Prolouge

 

Also dann mal wieder aufs Feld mit mir altem Krätscher

 

 

 

PS: Österreich hat nur gewonnen weil die Sonne meinen Lehmann geblendet hat:schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde der Schwierigkeitsgrad ist im Gegensatz zu FIFA 08 gestiegen.

 

Bei mir ist es so: Halbprofi ist mir zu leicht und Profi fast ein wenig zu schwer.

Bei FIFA 08 hingegen spiel ich locker auf Profi.

 

Jedenfalls müssen Weltklasse oder sogar Legende Spieler echte Freaks sein, die alle Tricks aus dem FF beherrschen.

Wenn man online auf so einen trifft hat man null Chance.

 

 

FAKT ist jedenfalls: UEFA EURO 2008 ist das bisher beste Fussballspiel, das den Weg auf eine Konsole gefunden hat;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines vorweg, ich liebe Euro 08 jetzt schon.Ich bin soooooooo schlecht. Aber die Spielatmosphäre ist echt erst klassig. Nun hab ich drei Spiele die ich nur noch zocke.

 

Euro 08

GH 3

GT Prolouge

 

Ich hab auch nur noch 2 Spiele die ich zocke:

 

UEFA EURO 2008

Gran Turismo 5 Prologue

 

Was mir bei UEFA 2008 am meisten gefällt ist das man bei online Spielen logischerweise nur Länderspiele bestreitet.

Das habe ich bei FIFA 08 immer gehasst: Ich nahm mir eine Nationalmannschaft weil ich ein Länderspiel spielen wollte und der andere nimmt sich eine Vereinsmannschaft - voll Kacke sowas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich liebe die Soße einfach! Ein super Mix aus Schärfe und fruchtiger Note!    Welcher Film hat dich als Kind/Teenager geprägt? 
    • Hab mit Fahrstuhl und Co. keine Probleme. Ich hatte mal Höhenangst auf dem Kölner Dom aber da war ich noch klein.   Was ist die beste Grillsoße und warum ?    
    • Sofern es keine eigenständige Version ist. Aber vielleicht kann man diese auch per App starten.
    • Ich habe gerade gesehen, dass 2 meiner momentanen Lieblingsspiele folgende Metacritics haben: Metascore: 80 Userscore: 7.1 und Metascore: 85 Userscore: 2.3   Merke, Metacriticuser doof, Spieleseiten schlau 🤪
    • Bei mir ist es so, das ich in letzter Zeit viel Open World Games gespielt habe, oder halt Games die richtig lange dauern von der Spielzeit. Klar machen mir die Games Spaß, die ich gespielt habe, aber dadurch wird meine Liste an Games die ich noch nachholen muss oder noch erscheinen, immer größer. Ich werde erst mal die Games spielen, die nicht so eine lange Spielzeit haben, obwohl man Stellar Blade auch ca. 50 Stunden und mehr spielen kann, wenn man alles zu 100% macht. Ich brauche ja meistens eh immer länger als die meisten, wegen erkunden, Details in Ruhe angucken, Screenshots machen usw. Deswegen muss FF Rebirth noch warten, obwohl ich eigentlich Bock drauf habe. Wünsche dir schon mal ganz viel Spaß mit Stellar Blade.   Spiele dann am besten nur mit den Skin Suit (Schutzschild ist deaktiviert), denn dann ist es am schwersten mit den höchsten Schwierigkeitsgrad.
×
×
  • Neu erstellen...