Jump to content

Uefa Euro 2008


Blu-ray Devil
 Share

Recommended Posts

Hab mir grade das Spiel gekauft. Werds dann gleich zocken.

 

Endlich kommt richtiges EM Feeling auf:ok:

 

 

Ich kann nur sagen: geiles Spiel, mega geile Grafik, EM Athmosphäre pur:ok:

Natürlich ist das Spiel fast genau wie FIFA, was soll man da auch noch großartig verbessern;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 56
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

sag mal an, gibt es da nun die Pfützen im Regenspiel oder nicht?

 

Meines kommt morgen, bin auch schon sehr gespannt.

 

Werde dann mal volle Kanne Verstärker an und Ole ole ole ole DEUTSCHLAND.

 

Was heisst hier Deutschland?

 

Ich hab grade Deutschland im Finale mit 3:1 nach Hause geschickt, hehe:ok:

Hab natürlich mit Italien den Titel geholt;)

 

Welche Pfützen meinst du? Ich hab keine gesehen.

Link to comment
Share on other sites

Sitzte gerade bei der Nachtschicht und würde zu gerne nun auch mal Österreich zeigen wer wie und was kann ;-)

 

Na die Pfützen die entstehen bei Regen hier mal nen Link.

 

neXGam Forum | Multikonsolerium | [Multi] Euro 2008

 

Die mussten das raus nehemn bei der PS3 wegen der Framerate. Bullshit dämliches X360 vs PS3 gebashe.

 

Wieder etwas was die PS3 nicht hat. Wieso? Weil die zu blöde oder zu faul sind dies zu portieren.

 

Na dann Danke EA/Entsickler.

 

Habe bei Google nun kein x360 Bild von Pfützen gefunden.

 

Aber im Video hab ich das schon gesehen.

 

Evtl. macht ja ein Patch das dann rein.

 

Gute NAcht.

Link to comment
Share on other sites

spiel fetzt ohne ende, topgrafik und viele kleinigkeiten wie das gelegentliche einblenden der trainer oder das anzeigen der anderen zwischenstände die für ne gute atmosphäre sorgen. leider eben das erste onlinematch gegen nen ösi verloren, vlt. hätt ich mich doch lieber als engländer registrieren lassen sollen. :naughty:

bestrafungssig.jpg

Link to comment
Share on other sites

Eines vorweg, ich liebe Euro 08 jetzt schon.

 

Aber ich bin von PES 08 auf Euro direkt gewechselt und hab gleich mal Deutschland vs Österreich 3:1 auf Halbprofi verloren. Oh man und dann gegen Italien auf Amateur.

 

 

Ich bin soooooooo schlecht. Aber die Spielatmosphäre ist echt erst klassig. Nun hab ich drei Spiele die ich nur noch zocke.

 

 

Euro 08

GH 3

GT Prolouge

 

Also dann mal wieder aufs Feld mit mir altem Krätscher

 

 

 

PS: Österreich hat nur gewonnen weil die Sonne meinen Lehmann geblendet hat:schmoll:

Link to comment
Share on other sites

Ich finde der Schwierigkeitsgrad ist im Gegensatz zu FIFA 08 gestiegen.

 

Bei mir ist es so: Halbprofi ist mir zu leicht und Profi fast ein wenig zu schwer.

Bei FIFA 08 hingegen spiel ich locker auf Profi.

 

Jedenfalls müssen Weltklasse oder sogar Legende Spieler echte Freaks sein, die alle Tricks aus dem FF beherrschen.

Wenn man online auf so einen trifft hat man null Chance.

 

 

FAKT ist jedenfalls: UEFA EURO 2008 ist das bisher beste Fussballspiel, das den Weg auf eine Konsole gefunden hat;)

Link to comment
Share on other sites

Eines vorweg, ich liebe Euro 08 jetzt schon.Ich bin soooooooo schlecht. Aber die Spielatmosphäre ist echt erst klassig. Nun hab ich drei Spiele die ich nur noch zocke.

 

Euro 08

GH 3

GT Prolouge

 

Ich hab auch nur noch 2 Spiele die ich zocke:

 

UEFA EURO 2008

Gran Turismo 5 Prologue

 

Was mir bei UEFA 2008 am meisten gefällt ist das man bei online Spielen logischerweise nur Länderspiele bestreitet.

Das habe ich bei FIFA 08 immer gehasst: Ich nahm mir eine Nationalmannschaft weil ich ein Länderspiel spielen wollte und der andere nimmt sich eine Vereinsmannschaft - voll Kacke sowas!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...