Zum Inhalt springen

Uefa Euro 2008


Blu-ray Devil

Empfohlene Beiträge

hat einer von euch schon den genialen regen freigeschaltet, welche herausforderung muß man dafür erfüllen?

 

Dafür musst du gar nichts freischalten. Wie kommst du auf sowas??

 

Entweder ein Spiel ist zufällig im Regen oder man stellt es z.Bsp. bei einem Freundschaftsspiel selber ein, da wo man das Stadion aussucht. Geht aber glaube ich nicht in jedem Stadion;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hat sich jetzt leider schon mehrere male aufgehängt, oder das spiel ist einmal nicht abgepfiffen worden. dann wollt ich gestern meinem bruder diesen geilen regen zeigen, da stand dann: dieser modus ist noch nicht freigeschaltet (deswegen meine frage) :grimmig:

 

Echt? Naja, ich hab als aller erstes gleich mal eine EM gewonnen, da hatte ich auch kein einziges Regen Spiel dabei. Vielleicht muss man ja das zuerst machen oder so, wer weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

em hab ich auch schon gewonnen ( mit good old germany :prost: ), eben konnte ich dann ja auch ein regenspiel starten, dafür war dann auf einmal der freundschaftsspielmodus´´ noch nicht freigeschaltet´´. das ding ist hin, werd mal jetzt zu meinem spielehöker marschieren und ihm das teil um die ohren hauen. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben konnte ich dann ja auch ein regenspiel starten, dafür war dann auf einmal der freundschaftsspielmodus´´ noch nicht freigeschaltet´´. das ding ist hin, werd mal jetzt zu meinem spielehöker marschieren und ihm das teil um die ohren hauen. :naughty:

 

Okay, das Ding ist hin;)

 

Nun ist es an der Zeit nach all dem Lob von mir, auch mal einige Kritik zu dem Spiel los zu werden.

 

Irgendwas haben die doch verändert am Gameplay, oder nicht?

Ich tuh mir bei UEFA 2008 viel schwerer als bei FIFA 08.

Vielleicht liegt das auch nur daran, das ich bei FIFA 08 fast nur mit Brasilien bzw. Barcelona gespielt habe.

 

Da es bei einem EURO Spiel natürlich keine Zuckerhut-Mannschaften gibt, greife ich auf meine Lieblings Europa Mannschaft zurück - Italien.

Mir kommt UEFA langsamer vor als FIFA, oder vielleicht sinds nur die Spieler, was weiß ich.

 

Jedenfalls bei all der Grafikpracht bricht öfter die Framerate zusammen und es ruckelt in den Zwischensequenzen, wie es schon in der Demo war.

 

Habe zwischendurch auch immer wieder mal FIFA 08 eingelegt um den direkten Vergleich zu haben. Für mich spielt sich FIFA runder, weiß auch nicht warum.

Online habe ich bei UEFA fast keine Chance, bei FIFA jedoch schon:think:

 

 

Schildert doch mal eure Vergleichs-Eindrücke;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich fifa nicht wirklich gezockt habe fehlt mir da natürlich der vergleich. hab aber auch immer wenn ein neuer pes teil rausgekommen meine zeit gebraucht um mich zurecht zu finden. das geruckel in den zwischensequenzen find ich nicht ganz so tragisch so lange das spiel flüssig läuft, gerade natürlich auch im onlinebereich. am meisten stören tut mich nach wie vor die fehlende möglichkeit per steuerkreuz zu zocken und ein schiedsrichter auf´m platz wäre auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich fifa nicht wirklich gezockt habe fehlt mir da natürlich der vergleich. hab aber auch immer wenn ein neuer pes teil rausgekommen meine zeit gebraucht um mich zurecht zu finden. das geruckel in den zwischensequenzen find ich nicht ganz so tragisch so lange das spiel flüssig läuft, gerade natürlich auch im onlinebereich. am meisten stören tut mich nach wie vor die fehlende möglichkeit per steuerkreuz zu zocken und ein schiedsrichter auf´m platz wäre auch nicht schlecht.

 

Auch das Spiel selber läuft bei FIFA 08 flüssiger als bei UEFA.

Die Steuerung finde ich top, um die gehts mir gar nicht.

 

Ich denke mal das EA den Schwierigkeitsgrad nach oben geschraubt hat, jedoch sehr unausgewogen. Während aus meiner Sicht Halbprofi zu leicht ist, ist mir Profi zu schwer.

Bei FIFA jedoch ist Profi mein perfekter Schwierigkeitsgrad.

 

Ich zocke jetzt wieder lieber FIFA 08 und nur gelegentlich bzw. bei der EM dann UEFA EURO 2008;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...