Zum Inhalt springen

Hilfe zur Resident Evil Reihenfolge PS4


Pennywise0007

Empfohlene Beiträge

Tag Leute

Habe seit heute die PS4 Slim 1 TB

 

Wollte mir nun die Tage auf Amazon die Resident Evil Teile holen.

 

Ich hab die früher auf der Playstation und Ninten Gamecube gespielt.

Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr eventuell eine Seite habt oder ihr mir genau sagen könnt, welche Teile zu erst kommen?

 

Normal geht es ja 1 dann 2 dann 3 dann 4 usw...

Ich lese aber z.b das Resident Evil 2 gar nicht Teil 2 wäre sondern ein gemisch aus dem vierten und fünften Teill

Und da ich die Teile in der richtigen reihenfolge spielen möchte, würde ich das gerne wissen, das ich die richtigen kaufe.

Bin ein Fan der alten Teile mit den ganzen Rätzeln.. Es gab ja damals Teile wo nur geballert wurde. Das gar nix für mich..

 

Wäre euch sehr sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So siehts aus.

 

Schwierig wird es nur mit 2, 3, 5, Code Veronica etc und Revelations Denn die gibt es nicht für die PS4.

 

Ich hoffe ich sage nix falsches. :think:

 

Eventuell als Download aus dem US Store oder aber die originalen Discs verwenden falls diese auf der PS4 laufen. ^^ Und von Resident Evil 2 kommt ja noch das Remake für die PS4 :)

 

 

Hier der Thread dazu: Resident Evil 2 Remake by Capcom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Teile 2, 3, Code Veronica und Revelations gibt es nicht für PS4.

 

Allein darum würde ich niemals meine PS3 aufgeben, weil es einfach viel zu viele Games gibt die es auf PS4 nicht gibt (Tomb Raider Trilogy, God of War Collection, Final Fantasy VIII, IX, Arkham Origins, Devil May Cry 1-3 etc.). Am besten fährt man indem man PS3 und PS4 hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...