Zum Inhalt springen

Geduld bei gtaIV?


xXpapieXx

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Isch ja nur ein gerücht!

Und wenn, kann man es bestimmt runterladen!

 

Die Zusatzinhalte für Xbox 360-User sind leider schon bestätigt.

 

Werde mir das Spiel wahrscheinlich im Paket mit der PS3 kaufen. Bis dahin zocke ich noch mit der guten alten PS2 ein wenig Vice City um mich schonmal auf GTA IV einzustimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm bin schon gespannt ob GT4 den Erwartungen gerecht wird. Zumindest die Physik Engien soll ja fast 78% des Spielspaßes aussmachen. Leider soll der Titel Grafisch nicht ganz mithalten können, aber seit GTA Vice City ist mann ja mit den Comic Look vertraut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm bin schon gespannt ob GT4 den Erwartungen gerecht wird. Zumindest die Physik Engien soll ja fast 78% des Spielspaßes aussmachen. Leider soll der Titel Grafisch nicht ganz mithalten können, aber seit GTA Vice City ist mann ja mit den Comic Look vertraut!

 

Warum immer nur auf Grafik achten? Ich bin der Meinung, dass GTA IV anhand der Trailer doch recht gut aussieht. Der Comiclook gehörte außerdem schon immer zu GTA. Die Physik und KI Engine namens "Euphoria" ist auch wirklich genial. Ich habe früher auf der Games Convention mal eine Vorstellung von Lucas Arts gesehen, die die Euphoria-Engine genauer beleuchtet hatte und es war großartig. Ich bin wirklich gespannt.

Außerdem ist es kein Wunder, dass die Grafik eines GTA IV nicht an die Grafik von Uncharted herankommt. Schließlich ist bei GTA einiges mehr auf dem Bildschirm los. Straßenverkehr, Fußgänger, Explosionen und Schießereien kosten halt einiges an Ressourcen.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da genau der selben Meinung wie basslerNNP!!! Einige hier im Forum sind viel zu "Grafikverwöhnt", die Next-Gen hat gerade mal angefangen, also abwarten!!!

 

 

Finde auch dass GTA schon Früher nicht mit anderen Top Titeln mithalten konnte, und wenn mann den Umfang des Games dann anschaut sollte mann wissen wieso.

 

Ich Denke da liegt in der Grafik schon noch etwas drin, bin aber eher auf das Gamplay gespannt und das ist mir wichtiger ---> das da was abgeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch dass GTA schon Früher nicht mit anderen Top Titeln mithalten konnte, und wenn mann den Umfang des Games dann anschaut sollte mann wissen wieso.

 

Ich Denke da liegt in der Grafik schon noch etwas drin, bin aber eher auf das Gamplay gespannt und das ist mir wichtiger ---> das da was abgeht

 

Ich hoffe nur, dass es nicht mehr allzu extreme Pop-Ups gibt. Die waren mir bei Vice City und San Andreas mit Abstand am meisten auf die Nerven gegangen.

 

GTA war noch nie ein grafisches Meisterwerk, aber es überzeugt stattdessen eher mit Gameplay und Umfang. Was nützt es mir denn schon, wenn ich 70€ für ein Uncharted oder Heavenly Sword ausgebe, aber nach 6 bis 7 Stunden fertig bin und das Spiel danach nie wieder anfasse? Richtig, das nützt nichts.

Da nehme ich lieber ein GTA, das zwar schlechter aussieht, aber bei dem alleine die Zwischensequenzen schon länger dauern als die Gesamtspielzeit der Grafikbomben und zwar 7 Stunden und 41 Minuten.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...