ScorpioN Posted July 12, 2009 Posted July 12, 2009 Hey ho! Wollte euch mal fragen ob und wann ne Demo zu Batman - Arkham Asylum kommt? Diesen Monat noch oder erst nach dem Release? greetz ScorpioN
flip88 Posted July 12, 2009 Posted July 12, 2009 Laut GamePro.de erscheint die Demo am 6. August Aber: "An diesem Tag erscheint nach derzeitigen Planungen eine spielbare Demo - zumindest für den PC. Ob dann auch eine Konsolenfassung der Probierversion erhältlich sein wird, ist noch unbekannt."
Naruto Uzumaki Posted July 12, 2009 Posted July 12, 2009 Laut GamePro.de erscheint die Demo am 6. August Aber: "An diesem Tag erscheint nach derzeitigen Planungen eine spielbare Demo - zumindest für den PC. Ob dann auch eine Konsolenfassung der Probierversion erhältlich sein wird, ist noch unbekannt." ich freu mich auf das Game selber .. es kommt im August raus!!^^
JanniManni Posted July 12, 2009 Posted July 12, 2009 Soweit ich weiß, erscheint die Demo auch für XBox und Ps3, also brauchen wir uns da keine Sorgen zu machen Wollte es mir sowieso kaufen, aber nach den neusten Trailern kann ich schon gar nicht mehr abwarten.....also bracuhe ich die Demo.....und zwar....SCHNELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ScorpioN Posted July 12, 2009 Author Posted July 12, 2009 Über die Demo werde ich mich sehr freuen. Hab mir das Game schon als Collectors Edition vorbestellt. Hoffe Okaysoft liefert auch am Releasetag , dann kann ich andere Leute mit dem Batarang bewerfen ^^. greetz ScorpioN
ChElSeA-FrEaK Posted July 13, 2009 Posted July 13, 2009 also ich hab gehört oder gelesen die Demo soll noch im Juli kommen bin mir aber nicht mehr sicher wo ich das her hab:naughty:
ScorpioN Posted August 5, 2009 Author Posted August 5, 2009 weiß man denn jetzt schon genau wann sie kommt?Diesen Freitag erscheint die Demo im PSN. greetz ScorpioN
DANIEL1 Posted August 5, 2009 Posted August 5, 2009 Hier kamm schon die News das sie am Freitag kommt
BVBCHRIS Posted August 5, 2009 Posted August 5, 2009 Diesen Freitag erscheint die Demo im PSN. greetz ScorpioN echt freitag kommt sie? na da bin ich ja mal gespannt wie sie ist.
Recommended Posts