Zum Inhalt springen

Kopfschüsse bei Killzone2


Karl Knatterman

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, hab heut mal wieder KZ2 gezockt. Dabei hab ich mal mit der Schrotflinte gespielt. Rein zufällig konnte ich ein Headshot erzielen und mir fiel auf, dass der Kopf des Gegners abgetrennt wurde. Habs noch n paar Mal probiert und manchmal hat es geklappt. Danach hab ich auch mit der Sniper von den Gegnern Köpfe abtrennen können.

Hat die USK da iwas verpasst, ist das n Fehler vom Spiel oder habt ihr dass auch schon bemerkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@anti suppe: sorry, aber mich hat es halt mal brennend interessiert, da es meinen freunden und mir vorher noch nie aufgefallen ist und letztendendes ist doch dafür auch das forum da. und bevor ich net schlafen kann, weil ich das mal loswerden möchte hab ich halt mal n neues thema geöffnet.

 

also ich bin der meinung, dass es auch nur bei bestimmten klassen geht. z.b. haben bisher fast alle soldaten, welche ein festes mg bedienen, noch nie den kopfverloren wenn sie ein headshot bekamen. bisher hab ich es nur bei den soldaten im bergwerk und der raffinerie gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anti suppe: sorry, aber mich hat es halt mal brennend interessiert, da es meinen freunden und mir vorher noch nie aufgefallen ist und letztendendes ist doch dafür auch das forum da. und bevor ich net schlafen kann, weil ich das mal loswerden möchte hab ich halt mal n neues thema geöffnet.

 

Naja, recht hat er.^^

Du hättest es in eins der schon bestehenden Thread's reinschreiben können.

 

also ich bin der meinung, dass es auch nur bei bestimmten klassen geht. z.b. haben bisher fast alle soldaten, welche ein festes mg bedienen, noch nie den kopfverloren wenn sie ein headshot bekamen. bisher hab ich es nur bei den soldaten im bergwerk und der raffinerie gesehen.

 

Das geht eigentlich mit jedem.

Man muss nur die richtige Position besitzen und einen guten Schuss geben.

Beim Sniper sieht man es deutlich mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...