Jump to content
Karl Knatterman

Kopfschüsse bei Killzone2

Recommended Posts

Hallo Leute, hab heut mal wieder KZ2 gezockt. Dabei hab ich mal mit der Schrotflinte gespielt. Rein zufällig konnte ich ein Headshot erzielen und mir fiel auf, dass der Kopf des Gegners abgetrennt wurde. Habs noch n paar Mal probiert und manchmal hat es geklappt. Danach hab ich auch mit der Sniper von den Gegnern Köpfe abtrennen können.

Hat die USK da iwas verpasst, ist das n Fehler vom Spiel oder habt ihr dass auch schon bemerkt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist überall so.^^

Da fliegen dann nur so die Köpfe rum.

Ich hasse das Geräusch. >.<

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dafür jetzt einen eigenen Thread aufzumachen ist übertrieben.

 

klar kann man die Köpfe platzen lassen, selbst bei Toten klappt das.

Keine Ahnung was die bei der USK sich dabei gedacht haben.

 

Ach da fliegen keine Köpfe rum das sind Helme, die Köpfe zerplatzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Köpfe zerplatzen ab und zu und der Helm fliegt meist weg.


[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Die Köpfe zerplatzen ab und zu und der Helm fliegt meist weg.

naja,nicht ab und zu oder?ist wirklich klassenabhängig,da Sniper und Saboteur so ne andere Kopfbedeckung haben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist mir noch gar nicht aufgefallen o.O Muss ich nachher mal ausprobieren :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@anti suppe: sorry, aber mich hat es halt mal brennend interessiert, da es meinen freunden und mir vorher noch nie aufgefallen ist und letztendendes ist doch dafür auch das forum da. und bevor ich net schlafen kann, weil ich das mal loswerden möchte hab ich halt mal n neues thema geöffnet.

 

also ich bin der meinung, dass es auch nur bei bestimmten klassen geht. z.b. haben bisher fast alle soldaten, welche ein festes mg bedienen, noch nie den kopfverloren wenn sie ein headshot bekamen. bisher hab ich es nur bei den soldaten im bergwerk und der raffinerie gesehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
@anti suppe: sorry, aber mich hat es halt mal brennend interessiert, da es meinen freunden und mir vorher noch nie aufgefallen ist und letztendendes ist doch dafür auch das forum da. und bevor ich net schlafen kann, weil ich das mal loswerden möchte hab ich halt mal n neues thema geöffnet.

 

Naja, recht hat er.^^

Du hättest es in eins der schon bestehenden Thread's reinschreiben können.

 

also ich bin der meinung, dass es auch nur bei bestimmten klassen geht. z.b. haben bisher fast alle soldaten, welche ein festes mg bedienen, noch nie den kopfverloren wenn sie ein headshot bekamen. bisher hab ich es nur bei den soldaten im bergwerk und der raffinerie gesehen.

 

Das geht eigentlich mit jedem.

Man muss nur die richtige Position besitzen und einen guten Schuss geben.

Beim Sniper sieht man es deutlich mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...