Zum Inhalt springen

Hilfe!!! Disc bleibt in PS3


Bunny-Magnet

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Brauche eure Hilfe hab heute Call of Juarez in meine ps3 hab eine Stunde gezockt wollte dann LBP einlegen aber meine ps3 spuckte Call of Juarez ned Raus es machte zwar piep piep piep aber die Disc kam nicht und sie ist bis jetz noch nicht rausgekommen.

 

Dabke im Voraus.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh schalt die PS3 mal aus lass sie ein bissal aus so 5 Minuten und versuch sie dann nochmal auszuwerfen.

 

Ansonten lies mal in der PS3 Anleitung aus wie man die Disc noch Auswerfen kann, bei "normalen" Laufwerken ist vor extra ein kleines Loch in das mein Reindrücken kann um die DISC auszuwerfen falls das Laufwerk nicht mehr reagiert.

 

Ob das diese Laufwerk hat weis ich aber nun nicht auswendig.

 

 

 

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalte die PS3 am Netzschalter aus (hinten). Halte mit einem Finger die Eject-Taste gedrückt. Schalte die PS3 über den Netzschalter wieder ein. Lass die Eject-Taste los und die Disk wird ausgeworfen. :zwinker:

 

Das ist nur der Lüfter-Test. Ich nehm mal an, dass du nicht genau weißt, ob die Disc dabei ausgeworfen wird! Von daher an Bunny-Magnet: Lass es lieber!

 

Greetz, Teuto

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD Ich erzähle hier kein Scheiß, das hat ein Moderator empfohlen nämlich Velmont.

Hier zum Beweis: http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/11328-eure-playstation-3-ist-defekt-hier-rein-1-beitrag-lesen.html

und hier:

Angesichts der recht hohen Anzahl von Threads zu defekten Konsolen und den sich häufig wiederholenden Fragen dort möchte ich hier eine Anlaufstelle für alle bereitstellen. So findet ihr schnell wichtige Informationen auf einen Blick, könnt euch mit anderen austauschen und Ratschläge einholen.

 

Häufig gestellte Fragen:

 

 

  • Wie lange habe ich Garantie?

Zitat:

Sony gewährt 1 Jahr Garantie. Nach Ablauf dieser Zeit seid ihr in der Beweislast (weitere 12 Monate, siehe Gewährleistung) und müsst nachweisen, das dieser Defekt bereits bei Erwerb bestanden hat.

 

  • Meine PS3 ist defekt! Was nun?

Zitat:

Zitat von TVS Repair & Logistic GmbH

  1. PlayStation 3 Abholauftrag ausfüllen, die Konsole ausreichend verpacken und versenden bzw. auf Abholung warten.
  2. Als Garantienachweis wird ausschließlich der Kaufbeleg akzeptiert.
  3. Das Garantiesiegel befindet sich auf der linken Seite der Konsole (sollte das Garantiesiegel beschädigt oder abgezogen sein, entfällt der Garantieanspruch).
  4. Bei einem Sturz-, Fall-, Wasserschaden oder einem Fremdeingriff kann keine Garantie gewährt werden.
  5. Es ist zwingend erforderlich, dass das Gerät zusammen mit der Festplatte eingesandt wird. Bitte sichern Sie Ihre persönlichen Daten, die sich auf der Festplatte befinden auf einen externen Datenträger.
  6. Ihr erhaltet eine RMA-Nummer über die ihr den Fortschritt der Reparatur auf dieser Seite verfolgen könnt: klick mich
  7. mehr Infos gibt es hier

 

 

  • Was kostet mich die Reparatur bzw. ein Umtausch außerhalb der Garantie?

Zitat:

Bei allen Modellen belaufen sich die Kosten jeweils auf 229,00€ (inkl. MwSt. und Versand). Ihr erhaltet bei einem Umtausch immer das gleiche Modell eurer PS3 wieder. Die Bezahlung erfolgt über Nachnahme oder Überweisung.

 

Sollte die Garantiezeit vor kurzem verstrichen sein, sollte man in der Fehlerbeschreibung um einen "Austausch auf Kulanz" bitten, sich darauf jedoch nicht zu 100% verlassen.

 

  • Meine Konsole wurde getauscht und ich habe mein PSN Passwort vergessen!

Zitat:

Hier könnt ihr euch ein neues Passwort an eure E-Mail Adresse zusenden lassen: klick mich

 

  • Eine Bluray steckt noch im Laufwerk?

Zitat:

 

  1. Schaltet die PS3 am Netzschalter aus (hinten).
  2. Haltet mit einem Finger die Eject-Taste gedrückt.
  3. Schaltet die PS3 über den Netzschalter wieder ein.
  4. Lasst die Eject-Taste los und die Disk wird ausgeworfen.

 

 

  • Gibt es eine Hotline von Sony bei Fragen?

Zitat:

Diese solltet ihr erst, nach dem Aufsuchen des "Hilfe und Support"-Bereichs anrufen:

 

Für Deutschland

 

Telefon

Ruf unseren Kundenservice unter 01805 766 977 (0,12 EUR/ Min.) an.

E-Mail

Kontaktiere den Kundenservice per E-Mail über service@de.playstation.com

 

Für Österreich

 

Telefon

Ruf unsere Careline an unter 0820 44 45 40.

 

Für die Schweiz

 

Telefon

Ruf unsere Careline an unter 0848 84 00 85.

 

 

Ich bitte um freundlichen und sachlichen Umgang miteinander, Spam wird nicht geduldet und kommentarlos gelöscht.

 

Über weitere hilfreiche Ratschläge, Ergänzungen und Verbesserungsvorschläge zu diesem Beitrag/Thread freuen wir uns.

 

 

MfG Velmont

Bearbeitet von Noobkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...