Zum Inhalt springen

Amazon-KK: Fragen


Kayne

Empfohlene Beiträge

Ich würde mir die Amazon Kreditkarte nicht kaufen, da sie kostenpflichtig ist.

 

Mittlerweile gibt es viele kostenlose Kreditkarten, die genau die gleichen Leistungen mit sich bringen.

 

Nur als Beispiel:

 

Kreditkarte: Die neue Karstadt MasterCard

 

VISA Miles & More Kreditkarten der Lufthansa

 

https://ssl.volkswagenbank.de/bankdirectfc/fc5/fc_vwbank_lp_ext.php?product=lp_visa_pcgrg&ewbs=116301

 

Ganz genau so schauts aus :ok:

 

Wenn du dir eine KK hauptsächlich wegen dem Store anschaffen willst, dann wähle eine kostenlose.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sie vom PSN akzeptiert wird, ist sehr gering und das wäre doch ärgerlich, wenn du eine KK hast die jählich was kostet, sie aber nicht für den Store verwenden kannst :zwinker:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ganz genau so schauts aus :ok:

 

Wenn du dir eine KK hauptsächlich wegen dem Store anschaffen willst, dann wähle eine kostenlose.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sie vom PSN akzeptiert wird, ist sehr gering und das wäre doch ärgerlich, wenn du eine KK hast die jählich was kostet, sie aber nicht für den Store verwenden kannst :zwinker:

 

Die Amazon KK Funktioniert 100% im Store... ^^

Und dieses Amazonpunkte system ist auch toll, egal wo du Einkaufst bekommst du Punkte, bei 1000 Punkte gibt es einen 10€ Gutschein! ^^

 

Klar ist es von Vorteil eine Kostenlose KK zu besitzen wenn man sie nur für den Store nutzen möchte, aber seit ich KK habe, zahl ich in allen Geschäften, die Kreditkarte Akzeptieren... und dann bekommt man auch öfters den 10 Euro Gutschein! ;) ^^

Bearbeitet von Mavoris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Amazon KK Funktioniert 100% im Store... ^^

Und dieses Amazonpunkte system ist auch toll, egal wo du Einkaufst bekommst du Punkte, bei 1000 Punkte gibt es einen 10? Gutschein! ^^

 

Klar ist es von Vorteil eine Kostenlose KK zu besitzen wenn man sie nur für den Store nutzen möchte, aber seit ich KK habe, zahl ich in allen Geschäften, die Kreditkarte Akzeptieren... und dann bekommt man auch öfters den 10 Euro Gutschein! ;) ^^

 

Das System wurde am 31.03.09 von Sony umgestellt.

Das ist nun schärfer! Prepaid KK sowie Wirecards werden absolut NICHT mehr angenommen -.-

Vereinzelt klappt es noch - Ist aber unwahscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das System wurde am 31.03.09 von Sony umgestellt.

Das ist nun schärfer! Prepaid KK sowie Wirecards werden absolut NICHT mehr angenommen -.-

Vereinzelt klappt es noch - Ist aber unwahscheinlich.

 

hmmm.... also ich kann immer noch im Store kaufen :nixweiss:

oder meinst du das die neuzugänge (nach dem 31.03.09) Probleme damit haben könnten?!? Oo

 

 

 

Ich kauf mir dann immer eine DVD für unter 10€ wenn ich einen Gutschein habe! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm.... also ich kann immer noch im Store kaufen :nixweiss:

oder meinst du das die neuzugänge (nach dem 31.03.09) Probleme damit haben könnten?!? Oo

 

Ja die Neuzugänge meine ich :D

 

Wenn die Daten gespeichert sind ist das kein Problem weiterhin sein KK zu nutzen aber wenn man sie neu registrieren will, wird es schwierig -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Neuzugänge meine ich :D

 

Wenn die Daten gespeichert sind ist das kein Problem weiterhin sein KK zu nutzen aber wenn man sie neu registrieren will, wird es schwierig -.-

 

ohje... warum macht sony so einen Blödsinn... -.-

dann werde ich meine KK informationen nicht Löschen... ^^ nachhert gibt es dann auch noch Probleme... :ohjeh:

 

@ BauerMcGurcke: Dann rate ich dir wieder von der Amazon KK ab... ^^ hol dir lieber eine bei der du dann 100% sicher bist das die auch im PSN Funktioniert, kann dir darüber leider keine info´s geben! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jm die amazon-KK?!

wenn ja hab ich 3 fragen:

 

1. kann man damit im store einkaufen?!

2. ist es viel aufwand die sich zu besorgen?!(meine mutter meinte, das da ganz viel mit formulare und so kommt(bin ja noch nich 18))

3. kann man i-wo sehen welches spiel sich man sich im store gekauft hat?!

 

ja in der downloadliste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...