Zum Inhalt springen

ps3 slim erstes Video


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn es deiner Meinung nach schon ein Fake ist, brauchst du es doch gar nicht erst zu posten. Natürlich ist das ein Fake!

Das merkt man schon daran, wie der Kameramann aufnimmt, ohne einmal einen Fokus zu haben, dann noch die Quali, sagt schon alles!

 

 

Kann zu. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder wo momentan immer auf Tauchen wenn über eine Slim Version geredet ird schauen genau so aus wie diese Konsole im Video.

 

 

Das nächste, wie sollte einer denn besser Filmen mit einen Handy????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist gaanz bestimmt ein fake.

Fake..wirkt irgendwie unseriös durch das wackeln, die schlechte Quali und dem Kind im Hintergrund:D

 

Totaler Schwachsinn eure Argumente... Eine Handy Kamera hat selten bessere Qualität. Das nächste ist die wird doch in Korea oder China gefertigt und da ist es erst recht logisch das die nicht solche Guten Handys haben wo die Kamera ein perfektes Bild liefert.

(nicht falsch verstehen, sie haben die gleichen Handys wie alle. Nur nicht unbedingt die Finanziellenmittel sich auch ein Solche gutes Handy zu kaufen und somit haben die Arbeiter oft nur ein Billig Handy wo die Kamera eben keine 5 Megapixel hat)

 

Die Konsole in den Video wird auch nicht auf normalen Wege aus den Werk gekommen sein und dadurch ist halt ein Kind mit auf den Video.

 

 

Ich frage mich was so wichtig daran ist ob Sony eine PS3 Slim veröffentlicht oder nicht? Oder hat hier jemand Aktien von Sony?

 

Für uns ist das eh alle uninteressant da wir alle schon eine PS3 haben, jedoch für Freunde oder Freundesfreunde ist es gut. Denn die haben oft nicht Lust 399€ für eine PS3 zu bezahlen und wenn die Slim Version kommt wird diese bestimmt keine 399€ mehr kosten sondern weniger.

 

Eine Preissenkung kommt mit Sicherheit dieses Jahr und ich bin sicher das auch eine PS3 Slim dieses Jahr noch kommt. Ein gutes Anzeichn dafür ist das mitlerweile keine Woche vergeht das der Saturn nicht ein Angebot wo er die PS3 für 299€ verkauft.

 

Momentan Läuft ja 5 Blu Rays für je 14,99€ (50 Filme stehen zur Auswahl) + eine PS3 für 299€ so das man dann auf 373,95€ kommt. Ich sehe das als ein anzeichen dafür das sie die Lager leer bekommen wollen um so Platz für was anderes zu schaffen (PS3 Slim)

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...